Schremmer Ferd GesmbH Nfg KG

Schremmer Ferd GesmbH Nfg KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schremmer Ferd GesmbH Nfg KG

Bandg 6AT1070WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Durchführung von Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Großartig

    Anno am 22.02.2024 Ich bin sehr froh, die Firma Schremmer entdeckt zu haben! Der Mitarbeiter ist pünktlich und sehr zuverlässig. Aber das Wichtigste: Er kennt sich aus! Er weiß was zu tun ist und kann auch mit alten Geräten professionell und fachmännisch umgehen. Auch das Büro und Frau Schremmer sind gut organisiert und alles funktioniert klaglos und zuverlässig. Danke vielmals. MfG Annette Ofner
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ersatzteil aus dem letzten Jahrhundert

    Nach zwei erfolglosen Versuchen so ein Ding (Wasser Fix) für meine Mischbatterie zu erhalten, wurde ich bei der Fa. Schremmer aüßerst freundlich und kompetent betreut. Sogar die Chefin persönlich hat sich in die Presche geschmissen, um so ein altertümliches Teil in ihrem Fundus aufzutreiben. Daumen hoch für dieses Unternehmen bzw. die Mitarbeiter und deren Kompetenz!!! Brigitte Marakovits
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1984
  • Firmenbuchnummer

    FN 89860y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target