Kunst und Kirche Facultas Dom Buchhandels GmbH

Kunst und Kirche Facultas Dom Buchhandels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kunst und Kirche Facultas Dom Buchhandels GmbH

Stephanspl 6/1AT1010WienWien (Stadt)

Holzschnitzereien

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 18:00
    Di09:30 - 18:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 18:00
    Fr09:30 - 18:00
    Sa09:30 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,7

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,7

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 4,6

      am

      Immer wieder gerne!

      Ich kaufe mir jedes Jahr in der Adventzeit eine neue Krippenfigur für meine Sammelkrippe und freue mich jedes Mal sehr darauf. Auch das gehört zu meiner Vorbereitung auf Weihnachten. Hier ist man in den besten Händen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

    2. 4,7

      am

      Gutes Service

      Ich kaufe bei "Kunst und Kirche" seit vielen Jahren meine Postkarten zu Weihnachten und anderen Anlässen und bin immer freundlich bedient worden.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      sehr unfreundlich

      Wollte gestern Taufkerze und Taufbrief in diesem Geschäft kaufen. Zuerst wollte mir die Verkäuferin den Taufbrief gar nicht in die Hand geben. Als ich mir den Taufbrief dann aber doch anschaute, meinte die Verkäuferin in grantigem Ton: "Des is oba keine Selbstbedienung do". Spricht nicht sehr für die Qualität der Ware. Die Taufbriefe mit Wachs werden auch sehr schnell kaputt - hat mir eine Kundin im Geschäft verraten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:30 - 18:00
    Di09:30 - 18:00
    Mi09:30 - 18:00
    Do09:30 - 18:00
    Fr09:30 - 18:00
    Sa09:30 - 17:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Holzschnitzereien

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target