BAWAG Filiale

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von BAWAG Filiale


Kassazeiten: Mo-Fr 09:00-13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Schön, wenn die eigene Bank immer zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird. Sie wünschen sich umfassende Beratung, persönliche Betreuung oder interessieren sich für attraktive Produkte?

Dann sind Sie bei der BAWAG PSK genau richtig. Wir stellen Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite, der Sie in allen Belangen und Lebenssituationen mit umfassendem Know-how gerne berät – mit verständlichen Produkten und ehrlichem Service.

Bewertungen (5)

overall

2,4

Preis

2,3

Betreuung

2,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

2,3

Qualität

2,3

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    Bankberater

    Seit Jahren durch meinen persönlichen Bankberater ein ausgezeichnetes Service. Zeichnet sich durch ein sehr hohes Maß an aus: Kompetenz, Flexibilität, Verlässlichkeit und Freundlichkeit aus.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 1,0

    am

    Service

    Für die Auszahlung einer Lebensversicherung an meine Frau benötigte ich eine Kopie Ihres Passes mit Bankstempel. Dafür sollte sie persönlich erscheinen. Sie sitzt im Rollstuhl und liegt derzeit im Krankenhaus, da sie zum 3. Mal an der Wirbelsäule operiert wurde. Wir ist das Problem, ihr Pass, ihr Konto?
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,6

    am

    zu hohe Sparbuchauflösungsgebühren

    War gestern in der Filale und habe mein Sparbuch auflösen lassen, inkl. Überweisung auf ein Bankkonto. Der Herr am Schalter sagte mir noch das würde ca. 7 Euro kosten. Eine Minute später sagte er mir: Nein, aufgrund der Höhe der Betragssumme am Sparbuch kostet das doch 17 Euro! Was noch aufffallend war, er bestand darauf, dass ich die 17 extra bar zahle und sie nicht als Gebühr vom Sparbuchbetrag abgezogen wird. Heute war ich bei einer anderen Bank und löste dort ebenfalls ein Sparbuch auf (selber Vorgang nur höherer Betrag) und das kostete nur 8,90. Also entweder sind die Auflösungsgebühren bei der Bawag PSK soviel höher wie bei anderen Banken, oder irgendwas stimmte da nicht. Aufjeden Fall sollte man sich zwei Mal überlegen ein Sparbuch anzulegen, wenn die Auflösungsgebühren fast doppelt so teuer sind, wie bei anderen Banken. Ich finde das einfach nur ärgerlich.
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 1,0

    am

    Unfreundlich!

    Leider wollte ich heute in der PSK Filiale Landstrasse ein Paket abgeben und war mir bzgl der Frankierung unsicher und habe auch das Paketsackerl offen gelassen (da man es sowieso innerhalb von 3 Sekunden zukleben kann). Ich durfte mir gleich unfreundliche Kommentare sowohl von der Dame am Schalter die mich betreuut hat, als auch von der Kollegin von nebenan anhören können. Ich finde man kann auch noch 20 min vor Schluss freundlich sein ohne einen Kunden zu erniedrigen und dann auch noch ständig das Gesicht zu verziehen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 2,0

    am

    "Schön, wenn die eigene Bank immer zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird." Entweder hat sich hier die Werbeabteilung nicht mit den Filialen abgesprochen, oder die Aussage ist sarkastisch gemeint. In der Filiale in der Landstrasse Hauptstrasse wurde ich heute ziemlich offensichtlich ignoriert (wegschauen, Kunde!). Meine Kundenbetreuerin ist telefonisch nicht erreichbar, auf Emails wird auch erst nach Tagen geantwortet, eine Filiale telefonisch zu erreichen ist ohnehin unmoeglich. Zwei Sterne, weil die Bawag PSK eines der wenigen Gehaltskontos anbietet, das keine fixen Kontofuehrungsgebuehren hat. Das Service kann man allerdings getrost vergessen.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Kommentar von BAWAG Filiale


Kassazeiten: Mo-Fr 09:00-13:00

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Mit unserem BAWAG PSK Filialfinder finden Sie immer die aktuell gültigen Servicezeiten sowie die Verfügbarkeit unserer modernen SB-Funktionalitäten. Darüber hinaus erreichen Sie uns durch unser innovatives eBanking Angebot und die smarte mobile App überall auf der Welt, 24 Stunden am Tag. BAWAG PSK Filialfinder: http://www.bawagpsk.com/BAWAG/PK/SK/FIL/84576/Filialsuche_PK.html ebanking: https://ebanking.bawagpsk.com/InternetBanking/InternetBanking?d=login&svc=BAWAG&ui=html&lang=de

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target