Dr. Amin Aschour

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Amin Aschour

Helene-Thimig-Weg 2AT1230WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di07:30 - 12:00
Mi14:00 - 18:00
Do15:00 - 19:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Ordination für Allgemeinmedizin. Es bestehen Kassenverträge.

Bewertungen (5)

overall

3,7

Persönliche Betreuung

3,3

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

3,3

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

2,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Arzt meines Vertrauens!

    Bin gerne Patient.....mir wurde schon sehr oft geholfen...mit rat und tat...seit fast einem Jahr ist auch Rollstuhl gerecht seit neuer Ordination ....die Ordi ist sauber und Schwestern sind freundlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,7

    am

    Arzt super jedoch

    kann man die Sprechstundenhilfe vergessen, da man - wenn als Vertretungspatient kommt - und eigentlich nur Insulin verschrieben bekommen möchte, sehr unfreundlich hinauskomplimentiert wird. Somit mußte ich ohne meinem Insulinrezept die Praxis verlassen. Finde ich sehr kompetent von dieser Sprechstundenhilfe. Muß ich jetzt ohne mein Insulin sterben??? Danke an die Sprechstundenhilfe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 2,2

    am

    Keine Zeit

    Leider hat der Herr Doktor keine Zeit mehr für seine Patienten. Ich bin vor einem Jahr auf Empfehlung zu ihm gekommen. Er hat mich bis heute nicht einmal untersucht, nur Medikamente und Überweisungen geschrieben. Und seine letzte Diagnose war leider falsch, ich hab 14 Tage 2 verschiedene Medis völlig umsonst genommen. Aber wenn man dann was sagt, wird man als dämlich hingestellt. Mündige Patienten, die nachfragen, sind dem Herrn Doktor nicht angenehm. Wenn man weiß, woran man leidet und nur die passenden Medikamente braucht, ist er ok aber sonst nicht zu empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    Nimmt sich Zeit für den Patienten
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr guter Diagnostiker /
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di07:30 - 12:00
Mi14:00 - 18:00
Do15:00 - 19:00
Fr07:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target