Magistrat der Stadt Wien - MA 44 - Städtische Bäder

Magistrat der Stadt Wien - MA 44 - Städtische Bäder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magistrat der Stadt Wien - MA 44 - Städtische Bäder

Reumannpl 23AT1100WienWien (Stadt)

Bäder

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Ausstattung

      • Sportbecken
      • Kinderbecken
      • Sprungturm
      • Restaurant
      • Imbiss
      • Sauna

    • Kategorie

      • Hallenbad

    • Besondere Angebote

      • Massagen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Führung und Verwaltung der städtischen Bäder und deren Nebeneinrichtungen. (Errichtung, Betriebsführung, Verwaltung und Erhaltung von abteilungseigenen Gebäuden und Betriebseinrichtungen, soweit nicht die MA 14 zuständig ist).

Bewertungen (3)

overall

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

Qualität

3,3

Preis

5,0

Betreuung

3,3

  1. 5,0

    am

    Schwimmkurs Floridsdorfer Bad!

    Seit einiger Zeit besuche ich einen Schwimmkurs bei Frau Natalia im Floridsdorfer Bad! Sie unterrichtet mit Herz und Seele. Einfach persönlich, freundlich, der Unterricht fordernd, aber anspornend. Und ich bin froh, dass "Stadt Wien" solch ein tolles, aber auch kostengünstiges Service anbietet. Frau Natalia ist sehr kompetent. Sie ist sehr hilfreich, sieht bei einem sehr schnell die Schwächen in der Schwimmtechnik und gibt einfach gute Tipps um die richtige Schwimmtechnik zu erlernen! Ich habe in kurzer Zeit sehr viel von ihr gelernt, unter anderem auch deshalb, weil sie zuerst theoretische Grundlagen beibringt, die man dann einfacher in die Praxis umsetzen kann! Ich hatte nicht erwartet, dass "Stadt Wien" solche guten Schwimmlehrer zur Verfügung stellt. Deswegen möchte ich mich erst mal dafür bedanken. Allerdings muss ich sagen, dass die Unterrichtszeit wie im Flug vergeht. Eine Schwimmeinheit dauert nicht besonders lange. Daher wäre mein Anliegen oder ein Verbesserungsvorschlag, längere Schwimmkurs-Einheiten zu ermöglichen. Nichts desto trotz: Seitdem ich diesen Kurs besuche, kann ich mit gutem Gewissen schwimmen! Herzlichen Dank Frau Natalia für Ihren tollen Einsatz, ihre Freundlichkeit und ihre Kompetenz im Unterricht!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 4,3

    am

    Telefonanfrage bzgl. Saisonkabine

    Hatte ein Anliegen (per Telefon) bzgl.meiner Saisonkabine. War mit der Einzahlung im Verzug und hatte auch den Erlagschein verlegt. Mir wurde freundlichst geholfen und natürlich mühsam aber geduldig die Einzahlungsdaten per Telefon übermittelt.Kann nur für mich sprechen und das per Telefon aber meine Erfahrung war durchwegs positiv 😊
    ...
    Qualität

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Unfreudlichstes Telefonpersonal das ich ja am Höhrer hatte!

    Laut, Stur, Unfreudlich! Ich musste mich gleich entschuldigen dass ich angerufen habe! :/ Mein Anliegen interessierte den Herren überhaupt nicht! Ich solle nicht mehr bei ihm anrufen sondern bitte Persönlich im Schwimmbad (Gänsehaufel) nachfragen. Erst nach der dritten bitte gab er mir eine Telefonnummer vom G.häufl. Liebe MA DAS GEHT SO NICHT! man kann so nicht mit Kunden umgehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1950
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target