Blumen Vogler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Blumen Vogler
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00
So09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderbar

    Es ist fast schon beängstigend, wie wohl ich mich beim Blumen Vogler fühle. Der Empfang ist stets so herzlich und die Stimmung so voller Freude, dass man einfach angesteckt wird davon und den Laden immer glücklich verlässt. Als meine Freundin und ich unseren 2. Jahrestag feierten, wollte ich sie mit Blumen überraschen. Ich als Mann dachte instinktiv an Rosen, doch wie mir die nette Verkäuferin erklärte, sind Rosen doch sehr klischeehaft. Nach fünf Minuten Beratung fiel meine Wahl auf gelbe Tulpen, die meiner Freundin sehr gefielen. Sehr empfehlenswerter Blumenladen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Frische gepaart mit Kreativität

    Blumen Vogler kann ich nur empfehlen, denn hier findet man frische Blumen und engagierte und gleichzeitig kreative Floristinnen. Regelmäßig hole ich Sträuße und die Schnittblumen sind immer top gewesen. Zudem sind die Sträuße handwerklich gut gearbeitet. Sowohl klassische Sträuße als auch modern gesteckte Sträuße werden bei Vogler problemlos gebunden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 17:00
So09:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bar
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA
  • Diners Club
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1923
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Mobil Telefon: 0699/109 15 628

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Blumenhändler

Kontakt speichern und teilen

scroll target