Burger King Restaurant

Burger King Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Burger King Restaurant

Gablenzg 1/ZG 1, Lugner CityAT1150WienWien (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        Burgers, Snacks

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Kinderspielplatz

        Babywickelraum, Behinderten-WC

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Ganztägig warme Küche
        • Küche nach 22 Uhr
        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 24:00
    Di09:00 - 24:00
    Mi09:00 - 24:00
    Do09:00 - 24:00
    Fr09:00 - 24:00
    Sa00:00 - 01:0009:00 - 24:00
    So00:00 - 01:0011:00 - 24:00

    Adresse

    Bewertungen (11)

    overall

    2,5

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    3,6

    1. 1,0

      am

      Essen wurde nicht geliefert

      Mein Burger war nicht in der Packung, worauf ich eine Stunde gewartet habe. Das rest war auch ziemlich kalt. Nach dem Telefonieren mit der Firma ( auch nach 5te oder 6te Versuch) warte ich immer noch seit 2 Stunden. Vielen Dank Burger King es war wirklich genial! Nie wieder!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 4,0

      am

      Wie bei allen Burger King Restaurants, standardisierte Preise. Durch die Lage bei der Lugner City, sehr gut durch die U6 erreichbar. Besonders gut finde ich den Big King XXL. Ein wirklich guter Burger!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Sehr schöner BurgerKing, bei dem man sich gemütlich reinsetzen kann und sein Menü genießen kann. Preise sind standardisiert bei ca 7€ für ein Menü was vollkommen in Ordnung ist. Personal manchmal ein wenig zu langsam.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      diese Filiale ist sehr gut besucht, deswegen sind die Wartezeiten teilweise auch etwas länger. Das Personal ist aber gewohnt effizient und schnell.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 3,0

      am

      Ich finde diese Filiale nicht sehr berauschend obwohl das Service dort wesentlich schneller ist als bei anderen Filialen. Die Möglichkeiten zum Sitzen sind eher beschränkt und nicht einladend, da man quasi am Gang sitzt und die Leute mit ihren Einkäufen an einem vorbeilaufen. Öffentlich und mit dem Auto gut erreichbar.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 24:00
    Di09:00 - 24:00
    Mi09:00 - 24:00
    Do09:00 - 24:00
    Fr09:00 - 24:00
    Sa00:00 - 01:0009:00 - 24:00
    So00:00 - 01:0011:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target