Chaos Hairconcept

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Chaos Hairconcept

Serviteng 11AT1090WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Damen- und Herrenfrisiersalon.

Bewertungen (2)

overall

4,4

Qualität

4,5

Preis

4,5

Beratung

4,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,0

  1. 3,8

    am

    erster Friseurbesuch in Wien

    Normalerweise habe ich mir früher immer die Haare von meiner Mutter machen lassen, da sie Friseurin ist. Da ich aber nun nicht mehr regelmäßig nach OÖ fahre, musste ich mir einen neuen Friseur suchen. Chaos war mein erster Versuch in Wien und seither gehe ich hier nicht mehr weg. Die Farbe, die Beratung und der Schnitt sind toll. Ab und zu muss man zwar sehr lange warten, da die FriseurInnen nebenbei noch viele andere Kunden haben, aber es ist zum Aushalten. Aus diesem Grund solltet ihr alle ein bisschen mehr Zeit einplanen und den Nachmittag beim Friseur als Entspannung betrachten. Die Lehrlinge dort sind top, sie wissen was sie machen müssen und man fühlt sich gut bei ihnen aufgehoben! Toll geschultes Personal!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 4,8

    am

    Super Friseurladen

    Der Service und das Ergebnis waren hervorragend.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 19:00
Di10:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00
Sa09:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target