Gergits Ing Josef e.U.

Gergits Ing Josef e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Gergits Ing Josef e.U.

Gergits Ing Josef e.U.

Kundmanng 11AT1030WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir sind Spezialist in den Bereichen: Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen. Weiters bieten wir an : Thermenservice und Abgasmessung

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Sehr nett!

    Die Firma Gergits macht für mich die Wartung der Gasheizung. Die Arbeit ist immer sehr ordentlich und sauber, die Mitarbeiter sehr nett und erklären ihre Vorgehensweise bei Bedarf ins Detail.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Weiterzuempfehlen!

    Ich hatte einen akuten Notfall, bei dem mir Soforthilfe angeboten wurde. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit & die Qualität der Arbeit war sehr gut! Dieser Installateur ist weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schon zum 2. mal sehr zufrieden!

    Jedesmal prompte Hile, auch bei Notfall. Kompetent und freundlich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Schlechteste Erfahrung! Wollten einen Gasofen repariert haben, da das Zündflammerl immer ausging. Auftrag wurde Anfang Oktober vergeben, Termin 14 Tage später. Mitarbeiter bemühte sich provisorisch zu reparieren, allerdings durften wir danach den Ofen nicht verwenden und somit nicht Heizen, weil Erstatzteile bestellt werden mussten. Wieder 14 Tage später, Ersatzteile gibt es angblich nicht mehr, angeblich bemüht sich die Firma dennoch Teile zu bekommen. Es wurde mehrmals versprochen sich telefonisch zu melden - nie erfolgt. Nach Rückfrage immer nur vertröstet. ok - sie haben es also nicht geschafft den Ofen zu reparieren, aber dann noch eine geschmalzene Rechnung zu schicken ist schlicht inakzeptabel. Wenn es nach dieser Firma ginge würde meine über 90 jährige Tante heute noch frieren. Zum Glück gibt es andere Installationsunternehmen in Wien, die konnten die notwendigen Ersatzteile auftreieben sind am nächsten Tag meiner Anfrage gekommen und einen weiteren Tag drauf war alles wieder in Ordnung. Fazit: Finger weg!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Sehr nett, sehr schnell, perfekt! Danke! Einfach weiterzuempfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1964
  • Firmenbuchnummer

    fn8547w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target