G.S.H.T Installateur Notdienst

G.S.H.T Installateur Notdienst

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo G.S.H.T Installateur Notdienst

G.S.H.T Installateur Notdienst

Käsmayergasse 28AT1220WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    gute Angebotstreue
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Installateur Wien - Notdienst - Gasgerät - Behebung Gebrechen & Verstopfung - Wasserinstallation AKTION: Thermenaustausch zu Top Preisen!!!
Auch Behebung von Rohrgebrechen und Ablaufverstopfung - unser professionelles Team ist 24 Stunden bereit für Notfälle. Kein Problem ist uns zu groß oder klein. Wir reinigen Rohre und Abfluss perfekt & schnell! Kein Anrufbeantworter: Sie sprechen direkt mit einem Installateur-Fachmann und erhalten so von der 1. Minute eine persönliche Betreuung.

Weitere Informationen

der Chef macht´s persönlich

Von der telefonischen Beratung bis hin zur Installation der Geräte auf der Baustelle Der Chef ist immer für seine Kunden da. Mit Fachkompetenz und Fleiß.

Bewertungen (33)

overall

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    problem mit abfluss

    sehr zufrieden, gerne wieder!
    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Weiter zu empfehlen

    Kurzfristige Terminvereinbarung, Kompetenz, Pünktlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, tolle Beratung, mit zwei Worten zusammen gefasst: hervorragender Installateur
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Große Hilfe!

    Bin sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten und kompetenten Hilfe betreffend der Störung meiner Therme! Sehr empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Besser geht's nicht!

    Notfall mit Therme, Freitag Abend (ca. 21.00 Uhr). Versprochener Rückruf wurde umgehend erledigt. Ich hatte das Gefühl einer kompetenten Beratung, was aber noch mehr zählt, ist die Ehrlichkeit! Wurde über die Höhe des Preises "gewarnt". Also diese Firma ist garantiert kein Wucher! Die mehrmaligen Telefonate wurden nicht verrechnet, die Freundlichkeit und Ruhe beim Erklären wird hier groß geschreiben. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, egal ob Normalarbeitszeit oder Notdienst! MfG Buxbaum
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Rasche kompetente Hilfe

    Die kaputte Rapido Heizung wurde über telefonische Beratung (WhatsApp Videoanruf) wieder flott gemacht. Rasch, freundlich und kostenfrei. Ein toller Betrieb. Werde mich in Zukunft gerne wieder an G.S.H.T. wenden. Danke !!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateurnotdienst
  • Installateur - Gasgerät - Notdienst
  • Rohrreinigung
  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target