Dr. Michael-Fuad Elias

Dr. Michael-Fuad Elias

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Michael-Fuad Elias

Dr. Michael-Fuad Elias

Othmargasse 25AT1200WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di14:00 - 20:00
Mi08:00 - 17:00
Do14:00 - 20:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mundhygiene- Abnehmbare und festsitzende Zahnspangen für Kinder und Erwachsene - Kronen und Brücken- Zahnaufhellung ( Bleaching)- Zahnimplantate - Inlays in Keramik und Gold- Fissurenversieglung. Bei Notfällen helfen wir Ihnen selbstverständlich rasch und unkompliziert. Beschädigte Prothesen werden von unserem Zahntechniker prompt repariert. Zahntechnische Arbeiten werden direkt bei uns in der Ordination schnell durchgeführt.

Bewertungen (8)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Beste zahnarzt

    Toller Zahnarzt und sein Team ist sehr freundlich
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr netter Arzt und ein tolles Praxisteam

    Großes Vertrauen, jeder Zeit wieder......bin schon seit 6 Jahren immer mal wieder Patient mit voller Zufriedenheit.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das erste Mal war ich in der Ordination von Dr. Elias mit starken Zahnschmerzen an einem späten Nachmittag. Ich wurde aufgenommen obwohl ich keinen Termin hatte, Wartezeit war ca. 1 Stunde aber es war in Ordnung. Ich bin dann von der Ordination ohne Schmerzen weggegangen und bin dafür natürlich sehr dankbar. Dr. Elias und sein Team waren sehr freundlich und professionel, ich kann sie nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    Ging hin weil ein Zahn locker war. Die Assistentin am Eingang war sehr nett und obwohl ich keinen Termin hatte, musste ich nicht allzulange warten (ca. 1 Stunde). Aber danach gings einfach lieblos zur Sache, Spritze rein (tat recht weh), Zahn raus und der Hinweis die nächsten 2 Stunden nichts zu essen oder zu trinken. Weder irgendwie Nachfrage was ich sonst noch brauche oder wie man mir sonst behilflich sein kann. Nie mehr wieder. Walter H.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Alles schön und gut. nett und kompetent sein können viele. Aber was ihn wirklich auszeichnet ist, dass es nicht im preis inkludiert ist, sondern er es gern macht! muss direkt meine meinung über geldgeile zahnärzte überdenken :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di14:00 - 20:00
Mi08:00 - 17:00
Do14:00 - 20:00
Fr08:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Parkplätze in der Nähe vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target