Dr. Rozalia Csutak

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rozalia Csutak

Linieng 2b Stiege 1/3AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di14:00 - 19:00
Mi10:00 - 15:00
Fr08:30 - 13:30

Kommentar von Dr. Rozalia Csutak


um tel.Anfrage wird gebeten

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,8

    am

    Sehr gut

    Ich bin sehr zufrieden. Die Frau Doktor Csutak ist die beste!
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Meine Tochter wurde im Sommer 2012 geboren, ich habe nach der Entlassung aus dem KH angerufen und gleich einen Termin für die 1. MUKI Untersuchung bekommen. Das ganze Team ist sehr freundlich, sie rufen auch an wenn demnächst wieder ein Termin ansteht (Impfung etc) und man bekommt auch immer einen baldigen Termin. Die Wartezeiten sind meist ziemlich kurz, es gibt einen Zeitabschnitt wo nur neugeborene Termine bekommen und es wird darauf geachtet das gesunde und kranke Kinder getrennt warten. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, gibt empfehlungen und wirkt dabei keinesfalls aufdringlich. Ich bin sehr glücklich und werde auch weiterhin und mit meinem 2. Kind wieder zu Dr. Csutak gehen obwohl wir mittlerweile weggezogen sind und eine Fahrzeit von 40 Minuten haben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen bei Fr. Dr. Csutak: lange Wartezeiten sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe mein gesundes 5 Wochen altes Baby und ich mussten das Wartezimmer mit kranken größeren Kindern teilen!!! Fehlidiagnose (hat Soor im Mund meines Babys nicht erkannt....!!!) Kann nur von dieser Praxis abraten!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Nachdem ich zuerst leider bei einem anderen Artz mit meinem neugeborenem Sohn war, kann ich mit ganz grosser Sicherheit sagen, dass das was man von der Fr.Dr. Csutak und ihrem Team bekommt, gar nicht selbstverständlich ist. Sie sind alle so lieb, nett und liebevoll. Die Fr.Dr. sehr kompetent,nimmt sich immer Zeit für jeden einzelnen Patienten und ist für einen immer da auch telefonisch. Ich bedanke mich und bin so glücklich, dass ich auch über Empfehlungen zu dieser Ordination gekommen bin. LG Emina Rajkovic
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:00
Di14:00 - 19:00
Mi10:00 - 15:00
Fr08:30 - 13:30

Kommentar von Dr. Rozalia Csutak


um tel.Anfrage wird gebeten

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target