Ing. Sascha Dastl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ing. Sascha Dastl

Parkring 12/3/87 EAT1010WienWien (Stadt)

Finanz- u Wirtschaftsberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Vermittlung von Personalkrediten, Hypothekarkrediten und Vermögensberatung, eingeschränkt auf die Vermittlung von Hypothekarkrediten und Vermögensberatung (einschließlich Vermittlung von Veranlagungen im Sinne des § 1 Abs. 1 Z 3 KMG). Geändert auf: Gewerbliche Vermögensberatung mit Berechtigung zur Vermittlung von Lebens- und Unfallversicherungen in der Form Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten. Geändert auf: Gewerbliche Vermögensberatung mit den Berechtigungen nach § 1 Z 20 WAG als vertraglich gebundener Vermittler und zur Vermittlung von Lebens- und Unfallversicherungen in der Form Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten (Wirksamkeit: 28.3.2013). Geändert auf: Gewerbliche Vermögensberatung mit den Berechtigungen nach § 1 Z 44 WAG 2018 als vertraglich gebundener Vermittler und zur Vermittlung von Lebens- und Unfallversicherungen in der Form Versicherungsagent (Wirksamkeit: 13.9.2019) Versicherungsvermittlung in der Form Versicherungsagent

...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Berater auf Augenhöhe

    Herr Dastl betreut mich und meine Familie seit über 10 Jahren. Hätte ich ihn nicht gehabt wäre ich auf die Auskunft der Banken angewiesen. Dies ist aber leider nicht immer zum Vorteil des Kunden. Meine Anliegen werden ernst genommen und meine Anfragen wurden binnen kürzester Zeit beantwortet. Ich kann die Dienste vom Herrn Dastl jedem empfehlen, denn er hat stets den Überblick.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Finanz- u Wirtschaftsberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target