Foto Bayerl Inh Steve Reuscher

Foto Bayerl Inh Steve Reuscher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Foto Bayerl Inh Steve Reuscher

Lange G 78AT1080WienWien (Stadt)

Fotoapparat / Einzelhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:15 - 18:00
Di08:15 - 18:00
Mi08:15 - 18:00
Do08:15 - 18:00
Fr08:15 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Berufsfotograf (Handwerk), eingeschränkt auf die Herstellung von Passbildern. Geändert auf: Berufsfotograf, eingeschränkt auf die Herstellung von Passbildern (Wirksamkeit: 27.12.2013) Handelsgewerbe und Handelsagent

Weitere Informationen

PARTY PRINT VIENNA - Sofortbilder vom Smartphone

Party Print Vienna ist ein brandneues, mobiles Foto-Print-System, für alle Arten von Events, wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Messen, Geburtstage, Produktpräsentationen ideal einsetzbar.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kamerareparatur

    Meine Kamera Canon PowerShot SX720 HS hatte einen Displaybruch, nachdem sie einen Schlag abbekommen hatte. Laut Reparaturservice bei Foto Hartlauer war die Kamera nicht zu reparieren, für den Kostenvoranschlag bezahlte ich 48,- Euro. Es wurde mir angeboten, den Betrag zurück zu erstatten, falls ich auf die Rückgabe der Kamera verzichten würde. Da die Kamera erst ein halbes Jahr alt war und ansonsten funktionierte, suchte ich im Internet nach einer Firma, die derartige Reparaturen durchführt. Bei der Fa. Foto Bayerl erklärte man mir, eine Reparatur könne selbstverständlich erfolgen und würde ca. 85.- Euro kosten. Nach 14 Tagen habe ich nun wieder eine voll funktionsfähige Kamera um diesen Preis. Es zahlt sich also aus, nicht gleich aufzugeben, wenn behauptet wird, eine Reparatur ist nicht möglich. Man muss nur an eine kompetente Firma kommen. Die Fa.Bayerl ist eine solche und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Gerhard Fuchs
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Foto Bayerl Inh Steve Reuscher

    Sehr geehrter Herr Fuchs! Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Wort! Wir versuchen immer unser Bestes! LG FOTO BAYERL

  2. 5,0

    am

    Großartig! In dem kleinen Geschäft habe ich bis jetzt alles bekommen, wonach man bei manchen großen Ketten gar nicht erst zu fragen braucht. Sogar Spezialbatterien und Zubehör für die Kamera. Fotos können auch sofort (aber vorallem in top Qualität) ausgedruckt werden. Parkplatzsituation ist manchmal schwierig, dehalb komme ich mit der Bim, die direkt vor dem Geschäft hält. Bin seit 4 Jahren begeisterter Stammkunde, vorallem mit Fotoausarbeitung und kann dieses Geschäft in jeder Hinsicht (Preis/Service/Leistung)nur empfehlen. Michael R., 1180 Wien
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:15 - 18:00
Di08:15 - 18:00
Mi08:15 - 18:00
Do08:15 - 18:00
Fr08:15 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Hermes-Paketshop www.Partyprintvienna.at Party Print Vienna

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotoapparat / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target