Engelmann Versicherungsmaklerbüro GesmbH

Engelmann Versicherungsmaklerbüro GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Engelmann Versicherungsmaklerbüro GesmbH

Gatterburgg 16AT1190WienWien (Stadt)

Versicherungsmakler

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Versicherungsmaklergewerbe sowie die Beratung in Versicherungsangelegenheiten.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,4

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 1,8

      am

      Nicht zu empfehlen

      Ich wurde längere Zeit von diesem Versicherungsmaklerbüro betreut. Nachdem sich mein Betreuer vor Ort von diesem Büro getrennt hatte, hatten sich um meine Anliegen zwei Kollegen gekümmert. In beiden Fällen war ich sehr überrascht, wie unfreundlich mit einem umgegangen wird. Da man in diesem Maklerbüro nur gewünscht ist, wenn man große Versicherungen abschließt, was mir auch nicht unbedingt durch die "Blume" telefonisch mitgeteilt wurde, habe ich mich dafür entschieden zu wechseln.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Kundenfreundlich & Kundenorientiert

      Ich bin seit Jahren bei diesem Makler und kann Ihn nur wärmstens empfehlen! Mir wurden immer die besten Versicherungskonditionen, selbst ohne eigenes Zutun angeboten! Selbst Hilfestellung nach einem Unfall wird unkompliziert über diesen Makler abgewickelt. Ich kann nur meine besten Empfehlungen aussprechen, es gibt NICHTS negatives zu berichten!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1974
    • Firmenbuchnummer

      FN 115004 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsmakler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target