Coiffeur Helga Gigl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Coiffeur Helga Gigl
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

      Montag ganztägig

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Maniküre
      • Nassrasur

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Coiffeur Helga Gigl – Ihrem Friseur-Salon in 1080 Wien!
Unser Friseur-Team freut sich darauf, Sie im Salon zu begrüßen und zu verwöhnen. Wir sehen uns als kompetente Dienstleister rund um Frisuren und Haarpflege. Das Ziel lautet: Jeder Kunde verlässt unseren Salon zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht!

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Top Top

    Super liebe Damen. Ganz toller Haarschnitt. Wie gewollt. Preislich nicht zu toppen, dass ich sogar 7 Euro Trinkgeld gab (was ich sonst nie tue)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Service

    Ein außergewöhnlicher Salon. Hervorragende Typberatung, guter Schnitt mit gekonnter Messerschnitttechnik. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, diesen Service hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr nette Damen und mit Farbe und Schnitt bin ich sehr zufrieden!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Da ich vor kurzem erst nach Wien gezogen bin, war ich auf der Suche nach einer neuen Frisörin meines Vertrauens. Im Internet bekam ich eine Liste aller Coiffeur Salons im 8. Bezirk und nach kurzem Blick auf die Bewertungen war klar wohin ich gehen wollte. Ich versuchte mein Glück und bekam auf anhieb einen Termin. Die kurze Wartezeit wurde mir mit einer Tasse Kaffe versüßt. Die beiden liebenswürdigen Schwestern haben mich offen empfangen. Beratung und Haarschnitt waren sehr professionell, die Kopfmassage war ein Traum! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und kann den Coiffeur Salon Gigl nur wärmstens empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr gute Frisörin, kann ich nur empfehlen! perfekter Schnitt und Styling. Entspanndene Kopfmassage, Sekt, Zeitungen, interessante Stammkundinnen und der Laden bildet aus. Kann ich nur empfehlen- und der Preis ist gut. Ich liebe es in fremden Städten zum Frisör zu gehen und ich muss sagen Frau Gigl liegt weit vorne!Der Laden ist klasse! Ingrid aus Hamburg
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 16:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target