SV-Büro Ing. Heinrich Pelka

SV-Büro Ing. Heinrich Pelka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SV-Büro Ing. Heinrich Pelka

Blaasstr 36AT1190WienWien (Stadt)

Baumeister

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Altbau-Sanierungen
      • Massivhäuser

    • Leistungen

      • Reparaturen
      • Trockenbau

      Spezialist für alle Probleme mit Feuchtigkeit am Bau Feuchtigkeitssanierung Schimmelschadensanierung Wasserschadensanierung Rissverpressungen Injektionen Hausschwammsanierung Abdichtungen Bautrocknung Klimaplatten Calziumsilikatplatten Kalziumsilikatplatten Mauerwerksverfestigung Mauertrockenlegung Sanierputz Schimmelpilzsanierung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von SV-Büro Ing. Heinrich Pelka


Wir bitten um telefonische Vereinbarung unter 01/3686109-0

Adresse

Beschreibung

Feuchtigkeitssanierung an Gebäuden
Schimmel - Schadensanierung an Gebäuden
Wasser - Schadensanierung an Gebäuden
Mauertrockenlegungen
Rissverpressungen
Abdichtungen
Klimaplatten
Calzium-Silikat-Platten
ISOTEC - Klimaplatten

Bewertungen (7)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wir hatten einen Wasserschaden im Wohnzimmer. Ein Sachverständiger der Firma Pelkabau kam schnell und machte uns ein überzeugendes Angebot. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte sorgfältig. Dabei waren immer Mitarbeiter im Einsatz, die darauf bedacht waren, so wenig Schmutz im Haus zu machen wie möglich. Insgesamt machen Unternehmen und Mitarbeiter einen seriösen Eindruck. Wir würden die Firma Pelkabau uneingeschränkt weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Schimmel ist weg - wir können wieder atmen! Wir litten länger Zeit unter Allergie. Erst durch die fachmännische Suche von Bmst. Pelka fanden wir die Schimmelquelle - ein ehemaliger Wasserschaden. Nach der Soforthilfe mittels HEPA-Filtern erfolgte eine rasche und gewissenhafte Schimmelschadensanierung. Danke an das Team von ISOTEC-PELKABAU. Anselm.G
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Nachdem ich auch andere Unternehmen hinsichtlich der notwendigen Sanierungsmaßnahme zurate gezogen hatte, fühlte ich mich von der Beratung und dem Gesamtkonzept der empfohlenen Maßnahmen bei der Fa. Isotec gut aufgehoben. Die Beratung und die Durchführung der Maßnahme war professionell. Zusammenfassend ist zusagen, dass eine termingerechte, professionelle und saubere Arbeit durchgeführt wurde! Der vorher genannte Kostenrahmen wurde eingehalten. Besten Dank an das Team!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    - Sehr gute Beratung - Professionelle Ausführung der Arbeiten - Flexibel und zuverlässig - Sehr gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner - Uneingeschränkt empfehlenswert
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ab der Besichtigung,Beratung und Sanierungsausführung sowie ständiger Sanierungsüberwachung einfach tadellos. Die Arbeiter wahren immer freundlich zu uns und haben sehr sauber gearbeitet. Hier wurde wirklich die Ursache gesucht und behoben und nicht nur irgendetwas versucht zu verkaufen wie es zwei Firmen die vorher hier waren und es versucht haben. Danke Fa.Isotec
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von SV-Büro Ing. Heinrich Pelka


Wir bitten um telefonische Vereinbarung unter 01/3686109-0

Zahlungsarten

  • Rechnung
Barzahlung, Überweisung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 121609m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Baumeister

Kontakt speichern und teilen

scroll target