Gemeinschaftspraxis Dr Stany und Dr Liebhart

Gemeinschaftspraxis Dr Stany und Dr Liebhart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gemeinschaftspraxis Dr Stany und Dr Liebhart

Floridsdorfer Hauptstr 22 Stiege 3AT1210WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ultraschall

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Brustkrebs
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 19:00
Mi10:00 - 16:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Gemeinschaftspraxis Dr Stany und Dr Liebhart


Bitte beachten Sie dass die Öffnungszeiten variieren können!!! Die aktuellen Ordinationszeiten für die jeweilige Woche, sind über unseren Anrufbeantworter in Erfahrung zu bringen.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (11)

overall

3,8

Barrierefreier Zugang

3,0

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

4,6

  1. 5,0

    am

    Perfekte Ärztin

    Ich kann Frau Dr Liebhart und die Damen im Vorzimmer zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,5

    am

    Trotz Termin über eine Stunde Wartezeit

    9. Woche ssw und man bekommt keinen muki pass. Eine Frechheit und nur weil ich gestern einen ultraschall bei der wgkk hatte und daher heute keinen zahlen wollte und mir keine Medikamente andrehen lassen wollte da ich bereits aus der Apotheke welche habe. Wurde extra wegen einer Überweisung und den muki pass hinbestellt, dann wartet man trotz Termin über eine Stunde und bekommt keinen muki pass weil man nicht ein tag nach ultraschall wieder einen machen lässt? Nein danke nie wieder beschwerde geht auch an die wgkk. Muki pass is ab Feststellung der ssw auszuhändigen gesetzlich!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    hätte ich diese Ordi nur viel früher "gefunden"

    einfach T O P, auch schon erfolgreich weiterempfohlen. es passt einfach alles, Betreuung, Einfühlungsvermögen, spaß,...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin seit Mai 2013 bei Frau Dr. Eva Maria Liebhart. Über diese Ordination und das ganze Team kann ich nur die beste Bewertung abgeben. Freundlich, einfühlsam, kompetent. Vor und nach einer total unerwarteten OP wurde ich bestens behandelt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bin schon seit 15 Jahren bei Hr. Dr. Stany ( nimmt sich immer Zeit um alles genau zu besprechen und erklären und man kann immer seine Fragen an ihn stellen ) in der Ordination, dort stimmt für mich einfach alles!!!!! Schon bei der Terminvergabe am Telefon wird man von den Assistentinnen freundlich nach einen Wunschtermin gefragt und bei akuten Beschwerden bekommt man noch am selben Tag einen Termin, ist vom großem Vorteil das seit ca. 2 Jahren auch Fr. Dr. Liebhart ( war auch schon einigemale bei ihr, besprach die Untersuchung und weiteres Procedere genau mit mir!!!!) mit in dieser Ordination ist, dadurch hat man immer einen Arzt oder Ärztin bei denen man in sehr guten Händen ist. Man fühlt sich in dieser Ordination sehr wohl, da bei fachlicher Kompetenz auch die Zeit für ein persönliches Gespräch ( Ärzte und Assistentinnen) noch bleibt und man fühlt das alle sehr gerne in der Ordination tätig sind. Schlusswort: Kann ich nur bestens empfehlen, helle, freundliche Ordination mit MENSCHEN die für alle kleine und großen Problemen für uns Frauen immer ein offenes Ohr haben. SUPER!!!!!!!!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 19:00
Mi10:00 - 16:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Gemeinschaftspraxis Dr Stany und Dr Liebhart


Bitte beachten Sie dass die Öffnungszeiten variieren können!!! Die aktuellen Ordinationszeiten für die jeweilige Woche, sind über unseren Anrufbeantworter in Erfahrung zu bringen.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target