Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH - Betriebsstätte Österreich

Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH - Betriebsstätte Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH - Betriebsstätte Österreich

Karl-Waldbrunner-Pl 1AT1210WienWien (Stadt)

Tiefkühlwaren

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel und die Zustellung von Tiefkühlwaren.

    Bewertungen (8)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,8

    Preis

    1,3

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 2,0

      am

      Unprofessionell

      Nicht zum Termin erschienen! Kundenservice antwortet nicht! So sicher nicht!
      Qualität

      4,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    2. 1,0

      am

      Telefonterror

      Hebt man mehrmals nicht ab, wird man mir unterdrückter Nummer angerufen. Mindestens 3 Anrufe pro Woche!
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Telefonterror pur!!

      Dauernd wird man angerufen. Wenn man zurück ruft ist die Telefonnummer nicht vergeben. Der Höhepunkt sind beleidigende Sprachnachrichten. Wirklich beschämend mit welchen Methoden die Firma Eismann arbeitet!
      ...
      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Unerlaubte Belästigung am Telefon

      Seit Tagen werde ich von der Fa. Eismann telefonisch terrorisiert. Diese Fa. betreibt unerlaubte Kaltaakquise am Telefon. Scheinbar ruft man tausende Personen an um etwas verkaufen zu können. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein wenn man so etwas notwendig hat?
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Telefonische Belästigung

      Ich wurde seit 3 Wochen von einer 0677er Nummer angerufen, jedoch kann man diese Nummer nicht zurückrufen. Heute hatte ich abgehoben und die Frau wollte wissen ob Sie richtig verbunden ist und wer im Haushalt kocht. Nachdem ich sehr deutlich klar gemacht habe, dass sie nie wieder anrufen soll, habe ich aufgelegt und die Nummer blockiert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Firmenbuchnummer

      FN 339025 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tiefkühlwaren

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target