Gasthaus Möslinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Möslinger

Stuwerstr 14AT1020WienWien (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Brunch
      • Verkauf regionaler Schmankerl

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00

Kommentar von Gasthaus Möslinger


An Feiertagen von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das "Gasthaus Möslinger". Man hat diese Aktivitäten mit 01.01.2018 vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Monika Taudes zur Fortführung übernommen.

Bewertungen (3)

overall

3,0

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

3,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,0

Reservierung

3,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Schrecklich! grauenhaft!

    leider ist es mir nicht möglich bei der Kategorie "Freundlichkeit" minus Sterne zu vergeben. Extrem unhöflich und unverschämtes Personal !
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Sehr schönes Gasthaus

    Freundliches Service Top essen. Trotz Sonderwünsche exzellent. Brunchangebot sehr verlockend. Komme gerne essen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,0

    am

    wir, 2 Personen, wollten gestern 10.11.2012 gegen 15 Uhr im Lokal essen und wurden gleich nach Betreten des Lokasls von der Servicekraft darauf hingewiesen, dass KEIN Essen mehr serviert wird- öffnungszeit bis 22 Uhr- da die Küche nicht nachkommt. Das Lokal war sehr gut besucht und die anwesenden Gäste hatten bereits leere Teller vor sich stehen. Da ich nicht nachvollziehen konnte, ob diese Aussage der Wahrheit entsprach oder nur an uns gerichtet war, rate ich allen zukünftigen Gästen sich vorher zu informieren, ob sie Essen serviert bekommen um ihnen die Enttäuschung und den Weg zu ersparen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00

Kommentar von Gasthaus Möslinger


An Feiertagen von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target