KRUGER'S American Bar

KRUGER'S American Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Bar
      • Cocktailbar

    • Sonstiges

      • Live-Musik

      SPECIAL 18.00 - 20.00 Uhr HAPPY HOUR - Cocktails um € 5,90

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KRUGER'S American Bar


täglich ab 18 Uhr, Sonntag ab 19 Uhr geöffnet

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

4,1

ohne Kategorie

4,1

  1. 1,0

    am

    Wir (Pärchen, Mitte 20) waren am Samstag (26.1.2013) in der Kruger’s Bar und haben dort Folgendes erlebt: Wir hatten für 21 Uhr reserviert und haben uns die Reservierung drei Stunden vorher noch bestätigen lassen. Als wir dann dort ankamen (5 Minuten zu spät), gab der Kellner zu, die Reservierung vergessen zu haben und setzte uns zu einem Pärchen, welches auf dem Sofa saß, einfach dazu. Auf unseren Plätzen zog es gewaltig von der Eingangstür hin. Endlich bezahlte das Pärchen auf dem Sofa und ging. Danach setzten wir uns auf das Sofa und hofften, dass unser gemütlicher Abend endlich beginnen konnte. Doch schon nach wenigen Minuten wurden wir vom Kellner wieder gebeten uns umzusetzen, damit ein weiteres Paar an unseren Tisch konnte. Auf unseren Einwand hin, dass auch wir erst auf den beiden Stühlen sitzen mussten, wurde nicht reagiert und auf die Umsetzung bestanden. Da stand für uns fest, dass es kein Trinkgeld geben wird, obwohl wir sonst immer sehr spendabel sind. Mein Mann zahlte mit Kreditkarte und wir begaben uns zur Garderobe. Ich blieb noch beim Eingang stehen und wartete, bis mein Mann die Mäntel hatte. In dem Moment stellten sich die zwei Kellner, die uns den Abend über „betreuten“ neben mich und einer fragte den anderen, ob „er“ eh unterschrieben hat und ob „er“ ihm was gegeben hätte. Darauf antwortete der andere Kellner „Trinkgeld? Jaja! HAHA!“. Ich möchte betonen, dass ich die ganze Zeit neben den beiden stand und sie mich auch bemerkten. Dass sie mich erkannt haben, davon gehe ich aus, denn so groß ist die Bar nicht, dass sie sich für fünf Minuten ein Gesicht nicht merken könnten. So etwas habe ich in 10 Jahren „Fort-geh-Erfahrung“ noch nie erlebt. Wir werden die Kruger’s Bar nicht mehr besuchen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Das ambiente erinnert an die 20er Jahre und eine klassische Bar und genau das wird auch geliefert: hochwertige cocktails und beratung wenn man es wünscht, es schmeckt exzellent und auch ein Tipp für den Sommer jetzt: man kann draußen auf einem Rasen sitzen und gemütlich schlürfen! Definitiv einen Besuch wert, liegt super gelegen in der Innenstadt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Coll American Pub. Gefällt mir. Die Kellner flitzen hinter der Theke hin und her um möglichst schnell die Kundenwünsche zu befriedigen. Währenddessen unterhalten sie sich mit dir - das machts persönlich. Komme immer wieder gern ins Kruger's. Die Preise passen schon.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    eine wirklich schöne Cocktailbar im amerikanischen Stil. Sehr freundliche und schnelle Mitarbeiter. Die Barkeeper wissen wirklich was sie machen, denn die Cocktails sind wirklich lecker.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Stylisches Design im amerikanischen Stil. Leckere Cocktail mit tollen Barkeeper, jedoch wechseln sie oft. Nettes Ambiente. Die Bar ist für ein Abend mit Freunde gedacht. Hin und wieder After Work Angebote. Leicht zu erreichen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KRUGER'S American Bar


täglich ab 18 Uhr, Sonntag ab 19 Uhr geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target