dondon Handarbeiten / Basteln

dondon Handarbeiten / Basteln

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

dondon Handarbeiten / Basteln

Simmeringer Hauptstr 41AT1110WienWien (Stadt)

Nähzubehör

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Stoffe, Handarbeits- und Bastelbedarf

    • Wollwaren und Zubehör

      • Garn
      • Sockenwolle

    • Handarbeits- u Bastelbedarf

      • Borten

    • Stoffe

      • Seidenstoffe

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Sehr gut

    🤗 Alles Bestens! Hier gibt es einzigartige Sachen & Beratung, wie man es sonst kaum mehr findet. Bloß die Öffnungszeiten variieren zu stark.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein nettes kleines Geschäft!

    Ein liebes kleines Geschäft von der Sorte, die man nur mehr selten findet. Die Inhaberin war freundlich und hat mir Auskunft über ein benötigtes, aber leider nicht vorhandenes Material gegeben (Deshalb kann ich leider nichts zur Termintreue oder dem Preis sagen.). Dies wäre ab nächster Woche lieferbar, ich solle gern wieder vorbeikommen. Ich denke, wenn man ein Bastler oder Handarbeiter ist, hat man so ein Geschäft gern. Zumal ich den Eindruck gewonnen habe, dass man sehr viele Dinge, sicher auch spezielle, bestellen lassen kann! Die Auswahl der angebotenen Wolle war von hochwertigerer Qualität, sofern ich das sehen konnte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0016:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nähzubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target