Klampfl GmbH & Co KG

Restauratoren

Währinger Straße 184, 1180 Wien

+43 1 4781560
Fax: +43 1 4783832
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Restaurierung von Antikmöbel (seit 1999). Betrieben wurde ehemals die Erzeugung von Möbel aller Art, vornehmlich Wohnmöbeln. Ein Spezialgebiet war auch die Erzeugung von Badezimmermöbel, wobei auf diesem Sektor hauptsächlich Wiederverkäufer beliefert wurden, ansonsten hauptsächlich Private. Die Aktiviätten wurden 01.01.1992 eingestellt und folgte ein Eigentümerwechsel. Von 1994 bis 1999 befaßte man sich mit dem Werbemittelvertrieb und Planung von Messeaufbauten

Firmendetails

Gründungsjahr

1971

Firmenbuchnummer

FN 10562 h

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restauratoren