MALY ALARM - MALY SICHERHEITSTECHNIK GMBH & CO KG

MALY ALARM - MALY SICHERHEITSTECHNIK GMBH & CO KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MALY ALARM - MALY SICHERHEITSTECHNIK GMBH & CO KG

Praterstr 8AT1020WienWien (Stadt)

Alarmanlage u Sicherheitssystem

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

    • Dienstleistungen

      • Beratung
      • Planung
      • Installation
      • Sicherheits- und Gebäudemanagement
      • Wartungsarbeiten

      Ausführliche und professionelle Beratung über mögliche Lösungswege, unverbindliche Kostenvoranschläge für alle Lösungswege Professioneller Einbau und Nachbetreuung

    • Produktangebot

      • mechanische Schließsysteme
      • elektronische Schließsysteme
      • elektronische Verriegelung
      • Alarmsysteme
      • Videosysteme
      • Überfall- und Notrufsysteme
      • Tresore und Safes

      Professioneller Generalanbieter für sämtliche sicherheitstechnischen Belange.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Professionelle Sicherheitsfirma mit 40 Jahren Erfahrung.
Wir beraten individuell und zeigen diverse Sicherungsmöglichkeiten auf.

Optimal für Wohnungen, Häuser, Geschäftslokale und Betriebsgelände.

Leitsatz: "Die Sicherheitsmaßnahmen müssen sich an den Benutzer anpassen - nicht umgekehrt!"

Bewertungen (13)

overall

4,0

Qualität

4,4

Preis

3,9

Betreuung

3,9

Termintreue

3,9

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,6

    am

    Kundenbetreuung - Leider so gut wie nicht vorhanden

    Seit mittlerweile 6 Wochen versuchen wir einen Kostenvoranschlag für ein dringend notwendiges Zusatzschloss zu bekommen. Bei den Anrufen wird zwar immer darauf verwiesen, dass sich der Chef bald melden werde, es geschieht aber nichts dergleichen. Inzwischen bereuen wir auch längst, unsere Alarmanlage über diese Firma bezogen zu haben. Nun, nach 2 Monaten Inbetriebnahme, gibt es seit einigen Tagen nämlich auch damit grobe Probleme. Der Alarm lässt sich zwar problemlos einschalten, wenn man ihn aber nach Betreten der Wohnung wieder ausschalten möchte blockiert die Tastatur und der Alarm wird ausgelöst, ohne, dass man dies verhindern könnte. Nach mehreren Minuten Dauersirene - und der Notwendigkeit die anderen Hausparteien zu beruhigen - schaltet sich dieser dann von selbst wieder ab. Sogar die telefonische Steuerung über die SIM-Card funktioniert nicht mehr. Nach unseren besorgten Anrufen im Service-Center von Maly-Alarm wurde dies darauf zurückgeführt, dass möglicherweise das Guthaben aufgebraucht sein könne, das trifft allerdings nicht zu. Die Dame im Service-Center kann sicherlich am wenigsten dafür, trotzdem ist es offenbar nicht möglich, einen Techniker zu erreichen bzw. erfolgt trotz ausführlicher Schilderung der Sachlage (tel. und via E-Mail) kein Rückruf, obwohl wir zumindest auf die ordnungsgemäße Montage Garantie haben müssten.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    Der Hammer

    Hatte einen Einbruch bei dem eigentlich nichts sinnvolles gestohlen wurde. Dennoch war ich so verunsichert, dass ich mich in der Wohnung nicht mehr aufhalten konnte. Habe Fa Maly kontaktiert, der Chef war binnen zwei Stunden bei mir (Danke!). Das Alarmsystem habe ich drei Tage später erhalten, ich wurde eingeschoben und der Techniker haben das ohne Murren bis in den Abend hinein installiert (Danke Hr. Roland!). Die Firma war der absolute Hammer, von der Beratung, bis zur Installation. Allerwärmste Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Unzuverlässlich

    Termin nicht eingehalten. Auf Rückrufanfrage keine Reaktion. Sind geschlossen während der Arbeitszeit. Tonband läuft. Sollte so etwas für die Sicherheit meines Hauses zuständig sein?
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Absolut Unzuverlässig

    Hatte Termin und mir wurde ein Anbot versprochen. Ist nie gekommen. Habe 3 mal angerufen. Es wurde immer wieder gesagt, dass man sich das anschaut und mich anruft. Ist nie passiert!
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,2

    am

    Nach Einbruch tolles Service!

    Rasche Reaktion nach Einbruch am gleichen Tag! Service optimal
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Lastschrift
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Div. Filialisten, Stadt Wien, sämtliche namhaften Versicherungen, sämtliche namhaften Baufirmen, Architekturbüros, Filialketten, Kleingarten und Siedlungsvereine, Garagenbetreiber, Personen mit öffentlichem Interesse
  • Weitere Infos

    Umfassende und individuelle Beratung mit Präsentation diverser Lösungsmöglichkeiten. Beratung, Planung, Installation und Nachbetreuung aus einer Hand.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alarmanlage u Sicherheitssystem

Kontakt speichern und teilen

scroll target