TIP TOP
2020

Dr. Stefanie Karlsböck

Dr. Stefanie Karlsböck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

Dr. Stefanie Karlsböck

Ottakringer Str 163/6AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi13:00 - 18:00
Do09:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Stefanie Karlsböck


Mo-Di 08-15h Mi 11-17h Do 09-15h Fr 08-12h , Sa-So Ruhetag

Adresse

Bewertungen (50)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichnet!

    Ich hatte kürzlich mehrere Behandlungen bei Dr. Karlsböck (Wurzelbehandlung, Krone) und meine Erfahrungen sind zu 100% positiv. Die Behandlungen wurden sehr ordentlich und kompetent durchgeführt. Kaum Wartezeit, Dr. Karlsböck und ihr gesamtes Team sind freundlich und informierend! Auf meine Fragen wurde eingegangen, man nimmt sich Zeit. Klare Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Zahnärztin

    Ich bin schin viele Jahre Patientin und war immer zufrieden mit der Qualität, Zeit, Beratung und kurzfristige Terminvereinbarungen bei Notfällen. Ich habe dort Plomben, Mundhygiene, Zahnfleischbehandlung nach einer lang andauernden Entzündung, Zahnfüllung nach Ausbruch eines Teils des Schneidezahnes uvm behandeln lassen und war immer überaus zufrieden. Ich wohne am anderen Ende der Stadt und würde immer wieder zu Frau Dr. Karlsböck gehen. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wohlfühlordination

    Hatte Schmerzen, wurde sofort dran gekommen. Freundliches Team.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Bin in besten Händen. Habe endlich Zahnarzt gefunden wo ich gerne zur Behandlung komme.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    bester Zahnarzt den ich kenne

    schmerzfrei, einfühlsam, erklärt alles, einfach perfekt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi13:00 - 18:00
Do09:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Stefanie Karlsböck


Mo-Di 08-15h Mi 11-17h Do 09-15h Fr 08-12h , Sa-So Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target