www.funknetz.at Le GmbH

www.funknetz.at Le GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Verbindung - guter Service

    Da ich in einem Ballungsraum wohne, hab ich mich mehrfach nach einem guten Internetprovider umgeschaut. Nachdem ich im Laufe der Zeit einige Internetanbieter durch hatte, die mir zwar gute Bandbreite versprochen hatten, die dann aber am 20 Uhr total abgesoffen sind, hab ich gedacht, ich versuch mal das Funkinternet von Funknetz. Ich hab mal auf der Website angefragt, ob es bei mir verfügbar ist, es kam dann schnell ein mail, dass es bei mir geht. Also hab ich bestellt und eine Woche später stand der Monteur bei mir und hat die Antenne angebracht und ans Modem gestöpselt. Und siehe da, durchgehend super Verbindung und gute Bandbreite. Da ich und meine Familie fast den ganzen Tag im Netz sind, freuen wir uns darüber dass wir immer volle Bandbreite haben. Also mir gefällt das sehr gut und ich kann es mit Überzeugung weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Nicht besonders

    Also diese Firma ist die absolute Frechheit. Wir waren dort von 2010-2012 Kunde und haben einen Vertrag gehabt für einen Internetanschluss. Unseren Vertrag haben wir gekündigt, weil das Internet nur bei ca. 25°C und einer max. Windstärke von +-10km/h funktioniert hat. Gesagt wurde uns, dass es an unserem Laptop liegt. :-) OK, das war der Kündigungsgrund - man kann nicht jeden zufrieden stellen. Jetzt kommt die Höhe! Im Jahr 2014 !!! hat man uns mitgeteilt, dass wir angeblich den Router und das Zubehör nicht zurück gegeben hätten. Wir sollen noch einmal danach suchen. Nebenbei hat die Dame am Telefon hat erwähnt, dass sie neu in dieser Abteilung ist und ggf. die Vorgängerin einen Fehler gemacht hat. Wir haben nachgesehen und den Router und das Zubehör ganz sicher zurückgesendet. Dann haben wir nichts mehr gehört. Und jetzt - Buchen wurden einfach € 400 von unserem Konto eingezogen. Ohne verheriger Absprache. Das spricht für sehr gute Koordination in der Firma und für eine super Betreuung. Den Rest wird wohl unser Anwalt bearbeiten. Diese Firma können wir daher nicht empfehlen. Absolut schwach und nicht dem Österreichischen Standard gewachsen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    tolle leute, fantastisches service, kompetenter partner in allen telekommunikationsfragen!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Internet-Provider

Kontakt speichern und teilen

scroll target