Gallo Bianco

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Pizza, Burger, Reisgerichte, Fischgerichte und mehr.

Öffnungszeiten

Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria.

Bewertungen (2)

overall

4,1

Qualität

3,0

Preis

3,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

  1. 4,8

    am

    Einfach nur TOP!!!!

    Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Wir haben den Geburtstag meiner Tochter dort feiern dürfen, und wir waren mehr als nur zufrieden! Es gab extra einen Raum wo die Kinder sich austoben konnten und ein Raum für die Erwachsenen die in Ruhe Essen konnten! Service und Qualität der Speisen waren spitze, Preis-Leistungs-Verhältnis war auch Super Immer wieder gerne!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,3

    am

    Schlecht

    Haben heute unser Abendessen dort bestellt. Es war leider nichts davon gut. Pizza am Rand verbrannt, Salami nicht knusprig wenig Mais der extra 1,20€ kostete. Pizzanstangerl auch halb verbrannt. Gnocci mit Shrimps und Gorgonzola: wenig Shrimps und kein Gorgonzola also man schmeckte ihm überhaupt nicht raus und die Soße war sehr flüssig. Mein bruscetta war versalzen und das Ciabatta zu dünn. Wir haben früher sehr oft dort bestellt und es war sehr gut. Vielleicht wurde es übernommen oder der Koch gewechselt. Schade....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    FN 283085 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target