OA Dr. Christian Ritt

OA Dr. Christian Ritt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Christian Ritt

Seideng 16/7AT1070WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 18:30
Di15:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Fr14:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Sonografie (Ultraschalluntersuchung)

Bewertungen (4)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

2,7

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Frauenarzt

    Ein Gyn, zu dem man sehr gerne geht. Genau, hat Erfahrung und nimmt sich Zeit. Bei ihm fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben. Und mit der neuen supernetten Assistentin klappt auch die Terminvergabe sehr gut und die Wartezeiten sind kurz!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,0

    am

    guter Arzt

    Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch einen Termin bekommt man relativ rasch. Leider wartet man dann relativ lange bis man schlussendlich an die Reihe kommt. Von der Sprechstundenhilfe sollte man sich nicht einschüchtern lassen, sie ist meistens etwas hantig.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 3,0

    am

    Der Arzt ist super, bin schon seit Jahren bei ihm, allerdings ist die Terminvereinbarung die reinste Katastrophe. Vorallem wartet man trotz Termin immer 1-1,5 Std., das muss ja dann doch nicht sein. Funktioniert bei anderen Ärzten auch ohne Probleme
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 1,0

    am

    Was die Sprechstundenhilfe betrifft, kann ich mich der Meinung von Kerstiiin1 nur anschliessen! Der Arzt scheint gut zu sein, jedenfalls, was mir wichtig ist, nimmt er sich Zeit und hört zu!! Sonst kann ich nicht viel sagen, weil ich keine Probleme hatte.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 18:30
Di15:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Fr14:00 - 15:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Englisch Russisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target