Lin Shwu-Ching Dr. - Akupunktur und Chinesische Medizin

Lin Shwu-Ching Dr. - Akupunktur und Chinesische Medizin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Lin Shwu-Ching Dr. - Akupunktur und Chinesische Medizin

Wallnerstr 4 Stiege 6/38AT1010WienWien (Stadt)

Akupunktur / Akupressur

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Behandlungsmethoden

      • Akupunktur
      • Moxatherapie
      • Schröpfen
      • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

      Chinesische Kräutertherapie hilft besonders bei chronische Atem-und Verdauungserkrankungen, Frauenbeschwerden, Immunschwäche, Vegetativenbeschwerden und Müdigkeit.

    • Entspannungsverfahren

      Akupunktur und TCM helfen auch bei Stresssymptomatik, z.B. Spannungskopfschmerzen, Schulterverspannung, Nervosität, Schlafstörung, Blähungen, Konzentrationsstörung, chronische Müdigkeit und Infektanfälligkeit.

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00

Kommentar von Lin Shwu-Ching Dr. - Akupunktur und Chinesische Medizin


Termine nur gegen Voranmeldung

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Schmerzen, Migräne
Wechselbeschwerden
Kinderwunsch
Allergie
Schlafstörung
Vegetative Störungen

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Herausragende Ärztin

    Sehr gute Ärztin, egal mit welchen Schmerzzuständen man hinkommt, sie schafft es alles zu lösen. Ich litt an schweren Migräne Attacken die sie soweit im Griff hat, dass ich 2021 nur 2 Tage in Krankenstand gehen musste. Meine Schulterschmerzen waren weg nach nur einer Anwendung. Vielen lieben Dank
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Dr. Lin ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann sie sehr weiterempfehlen! Ich war wegen einer Allergie vor mehreren Jahren bei ihr und bin nun immer noch beschwerdefrei.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Danke dr. Lin

    Vieln Dank für Ihre Hilfe, dr. Lin! Ich lebe wieder!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hervorragend!

    Ich bin 49 und leide an Spannungskopfschmerzen; dazu sind in letzter Zeit Wechseljahre-Beschwerden gekommen. Mehrmals bekam ich Infusionen, da Tabletten nicht mehr halfen. Seitdem ich mit der Therapie bei Dr. Lin Shwu-Ching begonnen habe, lebe ich schmerzfrei und fuehle mich insgesamt viel besser! Jedenfalls sehr zu empfehlen! Violeta
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Frau Dr. Lin hat mir meine neuropathischen Beine, die von der Schulmedizin bereits aufgegeben waren, wieder fast völlig wiederhergestellt. Auch mein psychisches Wohlbefinden ist dadurch wesentlich verbessert. Gert Jaeger Baden, Helenenstraße 71/1/5
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00

Kommentar von Lin Shwu-Ching Dr. - Akupunktur und Chinesische Medizin


Termine nur gegen Voranmeldung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Ärztin für Akupunktur, TCM Chinesische Kräutertherapie Ernährungsberatung nach TCM Deutsch, Englisch, Chinesisch TCM Praxis Wien: Mo. Di. Mi. Do. TCM Praxis Baden: Fr. Terminvereinbarung per Tel. SMS, WhatsApp

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Akupunktur / Akupressur

Kontakt speichern und teilen

scroll target