Alfredo Ristorante Trattoria

Alfredo Ristorante Trattoria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Alfredo Ristorante Trattoria

Steinbruchstr 30AT1160WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü

    • Ausstattung

      • Veranstaltungsraum

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Es erwarten Sie zahlreiche italienische Spezialitäten, täglich frische Fische, Holzoffenpizzen und wunderbare Weine - alles je nach Wetter drinnen oder auf unserer großen Terrasse in einer stillen Seitengasse.

Bewertungen (4)

overall

3,8

Qualität

3,0

Preis

3,5

Service

3,5

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,4

    am

    Kalte, saure Pizza

    Wir besuchten das Lokal am 20.09.2016 um 11.30 Uhr. Vorab checkten wir das Angebot auf der Homepage. Wir kamen mit Erwartung und wurden enttäuscht!!! Die Fakten: 1) Bestellt wurden 2 Pizzen (Siziliana, Calzone) und 2 0,5L Soda Himbeere. 2) Die Preise auf der Karte Vorort waren höher als auf der Homepage angeführt. Obwohl wir den Kellner drauf aufmerksam machten wurde bis dato die Homepage nicht aktualisiert. 3) Wir bekamen unsere Pizzen später, als die Gäste die nach uns kamen. 4) Siziliana war sauer, Calzone (kalte Zone) war außen verkohlt und innen kalt. 5) Wir ließen mehr als die Hälfte stehen. 6) Mittagsangebot: "Jede Pizza unter EURO 10 gab es um Euro 6,50. 7) Wir bezahlten am Ende Euro 21,50 FAZIT: Wir haben schon bessere Pizzen gegessen. Dazu bedarf es kein "Alfredo". Wir hätten auch gerne mehr bezahlt (Kartenpreis) wenn die Leistung gepasst hätte.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

  2. 4,6

    am

    Gute Pizza

    Auch wenn ich gerade bei einem Italien-Urlaub von echten Ristoranti und Pizze verwöhnt wurde und bei Alfredo nicht 100% Italiener dahinterstecken, gefiel es mir da heute gut: Die Bedienung ist freundlich und die kulinarische Auswahl an italienischen Gerichten groß, besonders bei Pizza werden viele Variationen geboten. Mir hat heute eine Pizza Alfredo mit Parmaschinken, Mozzarella, Rucola und frisch gehobeltem Parmesan sehr gut geschmeckt: saftig, weich und reichlich belegt. Das Lokal liegt in einer ruhigen Seitengasse mit Wohnhäusern, genug Parkplätze und ruhig. So konnten wir in der Sonne im Außenbereich sitzen, der viel Platz und mit dezenter Hintergrundmusik und einem Wasserrad ein angenehmes Ambiente bietet (auch der Innenraum sah einladend und nett dekoriert aus).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  3. 5,0

    am

    Sehr nettes Restaurant - Innen und der Gastgarten! Das Essen ist super-lecker und vor allem die Pizzen und der Fisch sind ein Gedicht! Preilich gesehen nicht die billigsten, aber das Preis-Leistungs Verhältnis passt definitiv! Vor allem an lauen Sommerabenden zu empfehlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Im Sommer ein tolles Ambiente mit einem schönen Wasserrad im Garten und gemütlichen Sitzen. Preise etwas gehoben, Pizza etwas teurer als normal. Qualität ist traumhaft, zumindest was Fisch und Gemüse betrifft. Sehr zu empfehlen ist die Antipasti Platte. Reicht für 2 Personen für einen kleinen Hunger (noch Brot dazu und ein gutes Glaserl Wein) - absolut super!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch
  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target