Dr. Annahita Hariri-Rink

Dr. Annahita Hariri-Rink

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Annahita Hariri-Rink

Hietzinger Hauptstr 66, DGAT1130WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Urologie

    Leistungen

    • Urologen

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Behandlungsfelder

        • Bettnässen
        • Harnwegsinfektionen
        • Inkontinenz
        • Nierensteine
        • Prostataerkrankungen
        • Vorhautverengungen

      • Spezialisierungen

        • Kinderurologie

        Andrologie, Hormontherapie, Inkontinenz,

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 15:00
    Di10:00 - 15:00
    Mi10:00 - 14:00
    Do13:00 - 19:00

    Kommentar von Dr. Annahita Hariri-Rink


    DO Vormittag für Privatpatienten, Freitag Operationen

    Adresse

    Bewertungen (9)

    overall

    3,4

    Persönliche Betreuung

    3,2

    Information & Beratung

    3,2

    Wartezeit

    3,7

    Einfühlungsvermögen

    3,2

    Freundlichkeit

    3,3

    Räumlichkeiten

    3,9

    Barrierefreier Zugang

    3,8

    1. 1,4

      am

      Keine Befundbesprechung, eher Abfertigung! Fragen nicht erwünscht und falsche Prognose!

      Kurze Aussage bei der Befundbesprechung: "Alles in Ordnung", auf Nachfrage: "Mit dieser Niere werden Sie 100 Jahre alt" ! Drei Monate später, eine andere Urologin: "Ihre Nierenwerte sind so schlecht das ich Sie auf die Nephrologie verweisen muss!" Auch eine geplante MRT Untersuchung mit Kontrastmittel fand Frau Dr, Hariri nicht als bedenklich!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 1,4

      am

      Nicht mal Blickkontakt

      Also wenn man unpersönlich "betreut" werden will kann man gerne zu dieser Urologin gehen. Sie nimmt sich ganze 2 Minuten Zeit für den Patienten, hat nicht mal Sessel zum hinsetzen in ihrer Ordination (außer natürlich im Wartebereich). Sie geht auf nichts ein und fragt nicht nach Ursachen oder gibt Infos was das Problem sein könnte....
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unbehandelt nach Hause geschickt!

      Ich hatte heute Nachmittag einen Arzttermin als Kassenpatient bei Frau Dr. Hariri. Eine Vertragspraxis sollte schon wissen dass es in Österreich Krankenkassen wie etwa eine Oberösterreichische KFL gibt welche keine e-card haben aber doch der Patient nach Krankenkassa Tarif behandelt wird. Ich wurde unbehandelt, obwohl ich meinen Beschwerden und Schmerzen kundgetan habe, nach Hause geschickt. Nach ca. 4 Stunden rief mich die Arztassistentin an und sagte mir ich könnte einen Privatpatiententermin in 2 Wochen haben. Eventuell würde ich diesen Termin auch wahrnehmen aber nur unter der Voraussetzung vom Krankenkassa Tarif. Zum Vergnügen geht man ja nicht zum Arzt. Ich hatte heute nur Unannehmlichkeiten wie etwa 350 leere Kilometer, Verbrauch eines Urlaubtages und vor allem nicht zu Vergessen die Nichtbehandlung meiner Beschwerden und Schmerzen. Für diese Unannehmlichkeiten erwarte ich mir ehrlich gesagt ein persönliches Gespräch mit Frau Dr. Hariri und nicht mit einer Assistentin. Meine vollständigen Kontaktdaten hat die Arztpraxis. Bitte nicht böse sein ich kann so etwas eigentlich nicht bewerten. Ich kann auch das Unternehmen weder empfehlen noch nicht empfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      zum Weiterempfehlen

      Super Ordi
      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,7

      am

      Schmerzfrei Dank Dr. hariri

      Ich wurde 1 Jahr wegen Becken und Kreuzschmerzen von Arzt zu Arzt (Hausarzt,Orthopäde,Urologe usw) weitergeschickt. Nach einem Urologenwechsel zu Fr. Dr. Hariri und einer gründlichen Untersuchung entdeckte Fr. Dr. einen verdeckten 1cm Nierenstein der nach einer Überweisung ins AKH sofort entfernt wurde. Nach der Schilderung meiner Ödysee wurde mir bestätigt das Hariri zu den absoluten Top Urologen in Österreich zählt. Vielen vielen Dank! Endlich keine Schmerzen mehr dank dieser tollen kompetenten Ärztin!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 15:00
    Di10:00 - 15:00
    Mi10:00 - 14:00
    Do13:00 - 19:00

    Kommentar von Dr. Annahita Hariri-Rink


    DO Vormittag für Privatpatienten, Freitag Operationen

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Urologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target