FOCUS Versicherungsmakler GmbH

FOCUS Versicherungsmakler GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FOCUS Versicherungsmakler GmbH

Börseg 9AT1010WienWien (Stadt)

Versicherungsmakler

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Versicherungen

    • Versicherungsformen

      • Eigenheimversicherungen
      • Krankenversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen
      • Unfallversicherungen

    • Spezielle Versicherungen

      • Pensionsvorsorgen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Versicherungsmaklergewerbe.

Bewertungen (1)

overall

3,0

Qualität

3,0

Preis

2,0

Betreuung

1,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 3,0

    am

    Unstetig

    Über Empfehlung geriet ich an einen selbständigen Versicherungsmakler, Florian Gruber, der mir bei Focus meine Versicherungen gründlich analysierte und sehr professionell und glaubwürdig erklärte, was zu verbessern sei. Soweit, so gut. Sein Engagement schien groß, also fragte ich ihn, wie er denn für das alles auf seine Kosten käme. Er sagte, er mache das so, das passe schon, und Focus würde kein Geld von den Versicherungsunternehmen bekommen. Das war eine Lüge. Da ich das nicht wußte, schlug ich ihm vor, ihm doch wenigstens einen Teil seines Aufwandes zu vergüten, und so zahlte ich ihm 400 Euro. Als ich später im Lauf der Zeit Fragen bezüglich meiner Versicherungen an Focus sowie Herrn Gruber hatte, erhielt ich nur mehr nichtssagende Kurzauskünfte, keinerlei Beratung, null Motivation.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 321724 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target