Beauty Oase - Renata Braun

Beauty Oase - Renata Braun

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Beauty Oase - Renata Braun

Attemsg 7 Stiege d/15AT1220WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      Kosmetik, Hand- und Fußpflege, Visagistik, Make-Up, Farb-, Stil- und Imageberatung.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,7

Terminvereinbarung

4,5

  1. 4,6

    am

    War zur Fußpflege (zum ersten Mal) da ....

    .... und angenehmst überrascht. Meine Füße sind begeistert und da sie nicht reden können möchte ich mich, in ihrem Namen, für die angehnehme, gründliche und liebevolle Behandlung herzlich bedanken.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Empfehlenswert

    Habe durch Zufall erfahren das der Gatte der Inhaberin auch Craniosacraltherapie anbietet. Hab schon einiges zum Thema Stressabbau probiert (Joga, Entspannung nach Jacobson usw.) Nach anfänglichem Zweifel überwindete ich mich einen Termin zu vereinbaren. Nach dem Erstgespräch merkte ich das der Therapeut ein gutes Gespür (Thema Lebensbewältigung, Therapieansatz usw.) Fazit nach 2 Sitzungen: sehr angenehme Atmosphäre, Tiefenentspannung pur, kann man nur weiterempfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    einfach nur TOP

    Sehr freundlich nett und zuvorkommend immer Top aktuell am neusten Stand Sauberkeit und Ambiente erinnern an eine Privat Ordination beim Oberarzt. Ich kann diese Beauty Oase von Frau Braun nur zu 100% empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen

    + liebevoller Umgang mit den Kunden + gutes Preis/Leistungsverhältnis + sehr sauber, medizinische Sterilisationsausrüstung vorhanden + barrierefreies Geschäftslokal Bin vollends zufrieden. Die Hygiene ist topp. Zudem bietet die Barrierefreiheit allen freien Zugang und der Kundenservice lässt keine Wünsche offen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target