Postfiliale 1170 und bank99

Postfiliale 1170 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Postfiliale 1170 und bank99

Wattg 56-60AT1170WienWien (Stadt)

Postamt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,4

    Qualität

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Termintreue

    2,3

    Preis

    3,0

    1. 1,0

      am

      Unfreundlich, unhöflich, überheblich!

      Die Post hat seit 1970 nicht dazu gelernt. Ein Drama!
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,0

      am

      POstzustellung

      Unser Briefträger, der uns wirklich einmalig betreut, ist leider auf Urlaub und die Postzustellung funktioniert überhaupt nicht!! Heute gar keine POst, gestern irgendwo abgelegt! Als Firma sind wir leider auf Post angewiesen
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Abzocke !!!!

      Ich habe eine paket per nachnahme nach deutschland versendet und 2 wochen später durfte ich es mir selber abholen da es angeblich nicht zugestellt werden konnte ( alles war korrekt ). nicht nur dass ich fast 20 € für den Versand gezahlt habe, wollte man mir nochmal soviel für einen erneuten sendeversuch verrechnen. eine Frechheit !!!!!!!! Der Fehler soll angeblich bei DHL, welche das Paket veiterwersendet haben liegen, und ich soll mir das Geld von dort holen , so ein Mitarbeiter. Wie komme ich dazu ??
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      kompetente, angreifbare und praxis-orientierte Beratung

      Bin von "weitergedacht"" schwer begeistert und kann Frau Mag. Kühr nur jedem wärmstens empfehlen, der eine Praxis-orientierte, angreifbare und äußerst zuverlässige Marketingberatung zu wirklich fairen Preisen sucht!!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postamt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target