Auto Götz - Karosserie-Fachbetrieb Vasulka

Auto Götz - Karosserie-Fachbetrieb Vasulka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Auto Götz - Karosserie-Fachbetrieb Vasulka

Auto Götz - Karosserie-Fachbetrieb Vasulka

Leschetitzkygasse 2AT1180WienWien (Stadt)

Autoreparatur

  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Fahrzeugangebot

      • PKW

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Autoversicherung
      • Prüfstelle §57a
      • Tuning
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:15
Di07:00 - 16:15
Mi07:00 - 16:15
Do07:00 - 16:15
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Unser Familienunternehmen wurde vor mehr als 70 Jahren gegründet. Mittlerweile wird es in der dritten Generation von Bernt Vasulka geführt.
Im Jahr 2009 wurde das Unternehmen – und sein Angebot – erweitert, indem die Firma Auto Götz übernommen wurde. So können wir Ihnen heute eine professionelle Autoreparatur sowie ein großes Spektrum an Serviceangeboten an unserem Standort in 1180 Wien anbieten: in der Leschetitzkygasse.

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,3

Qualität

4,5

Preis

4,4

Beratung

4,3

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,0

Angebotstreue

4,0

Reklamationsservice

4,0

  1. 4,3

    am

    guter service

    Bei einem kleineren Karosserieschaden habe ich mich an Vasulka gewandt. Der Schaden wurde inspiziert, der Preis der Reparatur geschätzt und anschließend bearbeitet. Jetzt sieht man den Schönheitsfehler kaum mehr und ich war mit dem Preis und dem Service sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Service

    Nach einem Auffahrunfall war mein Wagen in der Front beschädigt und musste schnellst möglich wieder hergerichtet werden. Da mir die Firma Vasulka empfohlen wurde, habe ich mich vertrauensvoll an das Unternehmen gewendet und war überrascht, dass mir auch erklärt wurde, was alles gemacht werden musste. Letztlich machte dies die Arbeiten und somit auch die Rechnung nachvollziehbar. Die Arbeiten wurden auch sehr schnell erledigt, sodass ich nach zwei Arbeitstagen den Wagen wieder abholen konnte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 4,7

    am

    Empfehlenswert

    Mein Oldtimer sprang morgens einfach nicht an und ich hatte keine Ahnung, woran es liegt. Ich rief bei Karosserie Vasulka an und schon nach 20 Minuten kam ein Mechaniker vorbei. Mit gerade mal ein paar Handgriffen hat er das Problem erkannt und sofort behoben. Ich bin davon begeistert, wie schnell das ging und wie viel Erfahrung die Mitarbeiter von Karosserie Vasulka besitzen. In Sachen Oldtimer sind sie definitiv einer der besten Ansprechpartner in Wien.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 5,0

    am

    Top!!

    Ich habe mein Auto hier lackieren lassen nach einem unfall. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die Lackierarbeit konnte man an dem Auto selber kaum sehen, da es jetzt wie nagelneu aussieht. Ich kann Karosserie Vasulka nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

  5. 4,6

    am

    Fachmann

    Vor einiger Zeit habe ich mir von meinem Erbe einen Plymouth Roadrunner gekauft. Der Typ von dem ich ihn geholt habe, hat einen recht schlimmen Geschmack gehabt. Ich hab mich entschieden den Wagen bei Vasulka umlackieren zu lassen und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Der Lackierer hat sehr sehr sauber gearbeitet, keine Macken oder Staubeinschlüsse zu finden. Starke Leistung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:15
Di07:00 - 16:15
Mi07:00 - 16:15
Do07:00 - 16:15
Fr07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur
  • Autolackierereien
  • Autospenglereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target