Univ. Doz. DDr. Peter Solar

Univ. Doz. DDr. Peter Solar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Doz. DDr. Peter Solar

Lange G 76AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,7

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

3,7

Barrierefreier Zugang

3,0

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Money Hunter

    Money Hunter!!!!Schleim!!!!
    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Toller Zahnarzt!

    Top Atmosphäre, hoch professionell und sehr einfühlsam.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hoch professionelle Beratung und Behandlung

    Das gesamte Team ist fachlich hoch kompetent, informiert perfekt und erzeugt eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle Behandlungen Dr. Solars waren hervorragend vorbereitet und sind optimal verlaufen. Er geniesst mein uneingeschränktes Vertrauen.seit über 3 Jehren.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    da ich meine geliebte berliner zahnärztin dr weigel aufgrund meines umzugs nach wien verlassen musste und dann hier lange nach einem zahnarzt gesucht habe, bin ich nun bei dr solar gelandet und sehr happy dort. ich bin rundherum zufrieden und wir haben auch mein paradontose-problem im griff. die letzten röntgenbilder haben mich selbst überrascht: wie bilderbuchzähne! ich werde dort bleiben: solar = let the sunshine in :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Der beste Zahnarzt den ich je hatte: Freundlich, einfühlsam, genaueste Arbeit (Zeiss Mikroskopanlage), sehr ansprechende Ordination. Ich habe auch ein Implantat bekommen, dabei wurde alles in der Ordination gemacht, völlig komplikationslos und von den eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Dass auch das gesamte Personal sehr freundlich und sehr bemüht ist, versteht sich von selbst und die Mundhygiene ist Tiefenentspannung pur. Nie wieder woanders!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target