Stohlhofer Elektrogerätehandel GmbH

Stohlhofer Elektrogerätehandel GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stohlhofer Elektrogerätehandel GmbH

Praterstr 42AT1020WienWien (Stadt)

Haus- u Küchengeräte u -reparatur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Elektrogeräten. Man ist Mitglied von "redzac".

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    “ Kompetenz schafft vertrauen”

    Messestand 2024, Sensationell "Presentation"! Messe 2024 Immobilien, Ferien-Urlaub, und Einrichtung alles haben wir uns angesehen und einen wunderbaren Tag vor Ort verbracht! Wir wollten schon nach hause gehen, so um 16:00 Uhr, als uns eine Menschenmenge den Weg versperrten und als Messebesucher ist man ja von Haus aus interessiert , also gingen wir auch dort hin! Fa. Elektro STOHLHOFER (1020 Wien) hatte dot seinen Messestand und präsentierte die Neuesten Kaffeemaschinen der Fa. NESPRESSO, z.B. VERTUO-Collection usw.! Sensationelle Presentation, selten so ein ausgezeichnete Schulung von einem Produkt bekommen, von sehr gut gebrieften Mitarbeitern! Wir wahren so überzeugt von dem Produkt (Kaffeemaschine) das wir uns gleich zwei Nespresso-VERTUO POP Kaffeemaschinen mit genommen haben und wir wahren "nicht" die einzigen vor Ort! Wir sagen DANKE und möchten uns bei der Fa. Elektro-Stohlhofer mit einer 5 Sterne Bewertung bedanken! LG Familie Knapp
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    FN 40787 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haus- u Küchengeräte u -reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target