ARGE Wien gemeinnützige GmbH

ARGE Wien gemeinnützige GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ARGE Wien gemeinnützige GmbH

Lorenz-Mandl-G 33 Stiege 1AT1160WienWien (Stadt)

Möbeltransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Räumungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von ARGE Wien gemeinnützige GmbH


Flohmarkt: Mi. und Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr

Adresse

Beschreibung

Wir sind eine gemeinnützige Organisation zu deren Aufgaben die Beschäftigung
und Integration von Langzeitarbeitslosen und die Wohnversorgung von Obdachlosen gehört

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super

    Schnell, Freundlich, über Pünktlich und der Preis ist mehr als OK. Würde mich auf jeden Fall wieder entscheiden dafür. Bin total zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Räumung

    Ich bin so unendlich Dankbar und sehr zufrieden!! Die Beiden waren so freundlich und verdammt schnell. Kann kaum in Worte fassen, wie Dankbar ich bin. Auf jedenfsll zum EMPFEHLEN!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich, professionell und pünktlich

    Ich kann den Umzugsservice nur empfehlen. Von der ersten Besichtigung bis zum Termin vereinbaren und dem Umzug selber lief alles wie geschmiert. Die Mitarbeiter waren sogar noch vor mir bei der Wohnung und haben alles ohne Beschädigungen und Probleme an die neue Adresse transportiert. Der Preis wird bei der Besichtigung fix ausgemacht - das heißt keine bösen Überraschungen wie bei anderen Firmen. Der KV war auch mehr als fair. Kann das Unternehmen daher jedem nur wärmstens empfehlen. Werde mich sicher auch beim nächsten Umzug bei den Damen und Herren der ARGE sehr gerne melden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von ARGE Wien gemeinnützige GmbH


Flohmarkt: Mi. und Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Unsere Einnahmen dienen der Erhaltung und dem Ausbau unserer Sozialprojekte.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Möbeltransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target