Dick Mack's

Bierlokale-Pubs

Marc-Aurel-Straße 7, 1010 Wien

Durchschnitt der Bewertungen3,4

11 Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

C
Christoph S.
4,0
Sehr, sehr gute internationale Bar für Studenten. Sehr gute Lage. Die ausgeprägte Internationalität ist mir schon öfters sehr positiv aufgefallen. "Amtssprache" im Dick Mack's ist somit Englisch. Ein Lokal wo man sich mit Leuten aus aller Welt unterhalten kann. Es gibt sehr günstiges Bier und günstige Cocktails (2,20€ unter der Woche) wobei hier billig nicht gleich schlecht ist. Weiters ist die Bar ideal geignet um sich mit seinen Freunden Fußballmatches auf den vielen Flat-Screens anzusehen und ein paar kühle Bier zu gönnen. In Sachen Ambiente muss ich meinem Vorredner zustimmen, es könnte durchaus besser sein. Von mir gibts gute 4 Sterne.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo20:00-4:00
Di20:00-4:00
Mi20:00-4:00
Do20:00-4:00
Fr20:00-4:00
Sa20:00-24:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Speisenangebot

Snacks

Ausstattung
  • Bar

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bierlokale-Pubs