Eden Klima/ Klima.ac GmbH

Eden Klima/ Klima.ac GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Eden Klima/ Klima.ac GmbH

Heinestr 40/Tür 1-4AT1020WienWien (Stadt)

Klimaanlagen u -technik

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Kälte- und Klimatechnik.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Vielen Dank für das tolle Service!

    Perfekte Beratung und Montage - super Team! Professionelle und saubere Arbeit! 100% empfehlenswert! Ganz liebe Grüße, Grete Fasching
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Qualität, unkomplizierte und einwandfreie Installation

    Ich habe gestern meine neue Klimaanlage von der Firma Eden Klima installiert bekommen und bin sehr zufrieden. Soweit ich das nach einem Tag beurteilen kann, arbeiten die Geräte (1 Außengerät und 2 Innengeräte) einwandfrei, sind sehr leise und schauen auch sehr modern aus. Die Installation war sehr unkompliziert, die Mitarbeiter pünktlich und freundlich. Besondern positiv war, dass sie auch auf die Optik bei der Installation großen Wert gelegt haben. Der erforderliche Kabelkanal wurde so verlegt, dass sich alles möglichst gut in die Wohnung einfügt und überhaupt nicht stört. Dreck wurde so gut wie möglich vermieden, die Mitarbeiter haben nach der Installation sogar die Wohnung selbst grob gereinigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Installation als auch mit der gesamten Betreuung durch das Unternehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Saubere und hervorragende Arbeit

    Saubere und gute Arbeit geleistet was mir besonders gefallen hat das auf Kundenwünsche eingegangen wird und auch im Bereich des möglichen ausgeführt wird.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt / Schnell / Ordentlich / Service tadellos

    Einfach nur perfekt und kann man immer wieder weiter empfehlen. Für unser neues Büro haben wir eine sehr große und professionelle Klimalösung gesucht. Die Firma Eden Klima hat von A bis Z alles aus einer Hand angeboten. Die Umsetzung wurde sehr schnell und ordentlich durchgeführt. Die Betreuung war immer gegeben und auch im After Sales wurden wir immer und ordentlich serviciert. Echte 5 Sterne !!
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 425120 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Klimaanlagen u -technik

Kontakt speichern und teilen

scroll target