AniCura Tierarztpraxis Erdberg

AniCura Tierarztpraxis Erdberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo AniCura Tierarztpraxis Erdberg

AniCura Tierarztpraxis Erdberg

Breitenseer Str 16AT1140WienWien (Stadt)

Tierarzt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (13)

    overall

    2,5

    Information & Beratung

    2,4

    Preis

    2,0

    Persönliche Betreuung

    2,4

    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    2,8

    Räumlichkeiten

    2,7

    Einfühlungsvermögen

    2,4

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,7

      am

      Jahrzehntelang zufrieden

      Ich bin mit meinen Tieren seit 14 Jahren in der Betreuung der Tierklinik und habe vom Kaiserschnitt bei meiner Hündin, über etliche Durchfälle, Ohrentzündungen, verschluckte Spielsachen, letztlich Herzprobleme und zum Schluss den Regenbogen dort erlebt. Nicht jeder Tag war gleich, auch nicht jeder Tierarzt. Mal gabs Wartezeiten oder auch etwas chaotische Tage...was aber zählt ist, dass ich mich immer verstanden gefühlt habe und mein Tiere bis zur letzten Minute mit grossem Respekt behandelt wurden...
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      4,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 4,7

      am

      Jederzeit wieder!

      Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Nach einem Unfall...unser Hund ist vors Auto gelaufen...sind wir vollkommen unvorbereitet dorthin gefahren. Es sind sofort zwei Ärzte mit zum Auto um uns beim Reintragen unserer Mädi, die blutüberströmt war, zu helfen. Alle waren sofort zur Stelle und trotz dass wir momentan ohne Geld und Ausweis dastanden, begegnete man uns - auch der chef selber, der ob der schweren verletzung unserer hundes dazugeholt wurde - mit grosser kulanz. Mädi war über eine Woche dort und bis auf einige Wartezeiten (es ist nun mal eine Überweisungsklink, keine Feld- und Wiesenpraxis) können wir uns nur nochmals für alle Kompetenz, Sorgfalt, alles Mitgefühl und alle Tierliebe unserem Hund gegenüber bedanken! Mädi hat es geschafft und ist wieder gesund.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      4,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    3. 1,1

      am

      Keine Hilfeleistung

      Mein Hund blutete aus dem anus und es ging ihm sehr schlecht. Weil ich aber um 80€ zu wenig hatte und den Rest nachbringen wollte, wurde mir die Hilfe Nachts verwehrt. Mein Hund starb in der selben Nacht!
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    4. 1,2

      am

      Bitte geht wo anders hin!

      Abseits der viel zu langen Wartezeit und dass man sich nicht ernst genommen fühlt, wird hier mit veralteten Geräten gearbeitet, die dann zu vollkommenen Fehldiagnosen führen! Unser Tier sollten wir sofort einschläfern, wir wurden richtiggehend dazu gedrängt! Gott sei dank holten wir eine zweite Meinung ein, denn die Diagnose war komplett falsch!! Unser Tier wäre komplett umsonst getötet worden!
      ...
      Information & Beratung

      2,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    5. 2,1

      am

      Nur bei absoluten Notfällen

      Zweimal wurde uns rasch und kompetent von Ärztinnen geholfen! Aber das trifft leider nicht auf alle Ärzte in der Klinik zu... auch eine kalte und unfreundliche Behandlung haben wir bereits erlebt. Ein weiteres Mal wurde eine völlige Fehldiagnose gestellt, ohne zweite Meinung wäre vermutlich unnötig operiert worden! Teuer obendrein...
      ...
      Information & Beratung

      2,0

      Preis

      2,0

      Persönliche Betreuung

      3,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target