Dipl-TA Dr. Ingrid Brunner-Hochleitner

Dipl-TA Dr. Ingrid Brunner-Hochleitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dipl-TA Dr. Ingrid Brunner-Hochleitner

Darwing 26/2-4AT1020WienWien (Stadt)

Tierarzt

    Leistungen

    • Tierärzte

      • Praxisausstattung

        • Krankenstation

      • Behandelte Tiere

        • Kleintiere

      • Spezielle Angebote

        • Notdienst

      • Leistungen

        • Impfungen
        • Endoskopie
        • Sterilisation

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Mi09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Sa09:00 - 11:00

    Kommentar von Dipl-TA Dr. Ingrid Brunner-Hochleitner


    Mo-mi-Fr- Sa 9-11h , Di+Do 16-19h

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    2,9

    Information & Beratung

    2,3

    Preis

    2,7

    Persönliche Betreuung

    2,7

    Wartezeit

    4,3

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,7

    Einfühlungsvermögen

    2,7

    1. 2,5

      am

      Mit Nager nicht empfehlenswert

      Ich bin mit meinem Meerschweinchen wg Krezerl auf der Nase hingegangen. Diagnose: Grind, Therapie: Spritze mit Vitaminkomplex und Schmerzmittel. Meinem Meerschweinchen ging es nach dieser Behandlung am Abend genz schlecht, hat nichts gefressen, es war aphatisch. Nächsten Tagen hat es wieder gefressen und am dritten Morgen habe ich es leider Tod in meinem Gehege gefunden. Nach Rücksprache mit anderen Tierärzten ist das Tier falsch therapiert worden. Sie hätten weder Spritze noch Schmerzmittel verabreicht. Creme für den Grind hätte gereicht und auf die Ernährung achten
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      4,0

      Persönliche Betreuung

      2,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

    2. 1,4

      am

      Nicht Empfehlenswert

      Leider wollte sie uns eine falsche Diagnose unserer Katze einreden. Denn laut ihrer Diagnose hätte unsere Katze sterben sollen. Es wurden einfach auf gut Glück irgendwelche Medikamente gegeben und Laboruntersuchungen gemacht, über den Preis davon hat sie uns nicht informiert. Und das eigentliche Problem, warum wir dorrt waren wurde auch nicht behoben. Aber zum Glück haben wir und Rat von einer anderen Tierärztin geholt.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    3. 4,7

      am

      Wundervolle Tierärztin! Nur zu empfehlen!

      Bin mit meinem Hund Patient bei Fr. Dr. Brunner- Hochleitner, der sich dort leider ziemlich anstellt. Sie bleibt total entspannt, freundlich und geduldig. Außerdem nimmt sie sich wirklich Zeit für Fragen und Anliegen und ist interessiert daran, wie es allgemein mit dem Hund läuft (da ich ihn erst seit Kurzem habe). Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      3,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Mi09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00
    Sa09:00 - 11:00

    Kommentar von Dipl-TA Dr. Ingrid Brunner-Hochleitner


    Mo-mi-Fr- Sa 9-11h , Di+Do 16-19h

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target