Bellaria Diagnose

Arzt / Facharzt f Radiologie

Bellariastraße 6, 1010 Wien

Anrufen
Fax: +43 1 5220300
Ordinationszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00

Und nach Vereinbarung

Bewertungen

Halama
5,0Empfehlung
Ich war nach 2 Jahren wieder im Institut Bellaria, und wieder waren alle freundlich, kompetent und sehr bemüht! Ein ganz tolles TEAM! Ich kann dieses Institut nur empfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr wohl! Danke an das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen Wilhelmine Halama
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Das Team des Bellaria City Diagnostic Center steht jedem Patienten mit persönlicher Zuwendung, vollem Einsatz und höchster Kompetenz zur Verfügung.

Die Radiologen im Bellaria City Diagnostic Center können rund 40.000 Befundungen pro Jahr vorweisen und verfügen damit über einen enormen Erfahrungshintergrund, der den Patienten zugute kommt.


Das Bellaria City Diagnostic Center arbeitet mit folgenden Konsulenten zusammen:

• Univ. Prof. Dr. Thomas Helbich (Qualitätsmanagement Univ.Klinik für Radiodiagnostik - AKH) im Bereich Mammographie

• Prim. Dr. Peter Korn (LK Thermenregion Mödling - Radiologie)

• Univ. Prof. Dr. André Gahleitner (Universitätsklinik für Radiodiagnostik)
DIE RADIOLOGEN DES BELLARIA CITY DIAGNOSTIC CENTER

Univ. Prof. Dr. Lothar Wicke ist Spezialist für Magnetresonanztomographie, Mammographie und Skelettröntgen. Seine Facharztausbildung im Bereich Radiologie hat er an den Universitätskliniken in Wien absolviert. Univ. Prof. Dr. Wicke ist seit 1980 selbständiger Radiologe und "Pionier" der Magnetresonanztomographie: 1986 nahm er das erste MR-Gerät in Österreich in Betrieb. Die Veröffentlichung von über 100 wissenschaftlichen Arbeiten und die Mitarbeit an Forschungsprojekten runden den professionellen Hintergrund von Univ. Prof. Dr. Wicke ab.

Univ. Prof. Dr. Marcus Hörmann, aHCM ist Spezialist für Kinderradiologie und Ultraschall. Seine Facharztausbildung zum Radiologen hat er an der Universitätsklinik für Radiodiagnostik Wien absolviert. Auch er veröffentlicht regelmäßig wissenschaftliche Arbeiten und beteiligt sich laufend an aktuellen Forschungsprojekten mit.

Prim. Univ. Doz. Dr. Andreas Neuhold, MBA ist Spezialist für Computertomographie, Gefäße und Gelenksdiagnostik. Die Facharztausbildung zum Radiologen absolvierte er an den Universitätskliniken Wien. Seit 2005 ist er Leiter des Instituts für Bildgebende Diagnostik im Rudolfinerhaus Wien.

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Ordinationszeiten
Mo8:00-18:00
Di8:00-18:00
Mi8:00-18:00
Do8:00-18:00
Fr8:00-18:00

Und nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaVISAMastercardDiners ClubAmerican Express
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Radiologie / Nuklearmedizin

Krankenkassen

ausser Magnetresonanz -nur KFA

Spezialisierung
  • Kinderradiologie
Behandlungsfelder
  • Brustdiagnostik
  • Computertomographie
  • Kernspintomographie
  • konventionelle Röntgendiagnostik
  • Ultraschall
Sonstige Services
  • Ultraschall
  • Vorsorgeuntersuchung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie