Kalleitner Anton Dipl-TA Dr

Tierarzt

Jedlersdorfer Straße 349, 1210 Wien

Bewertungen

Kitesha
5,0Empfehlung
Ich gehe mit meinen Tieren seit ca. 20 Jahren zu diesem Tierarzt. Er ist ein sehr guter, kompetenter Arzt. Bei meinen Kater, dem es sehr schlecht ging hat er sofort (nachdem er ihm auf den Tisch gepinkelt hatte - und er einen Schnelltest für Zucker gemacht hat) die Richtige Diagnose gestellt - ZUCKERKRANKHEIT. Ich könnte noch mehr solche Fälle hier schreiben.... Bei diversen Notfällen war er für uns auch außerhalb der Ordinationszeiten da. Meine Familie und ich sind froh, dass wir so einen guten Tierarzt haben. Ich kann diesen Tierarzt nur jeden empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird eine Tierarztpraxis . Betreuungstierarzt der Wiener Polizeihunde.

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Mo,Di,Do,Fr 10-12h + 17-19h

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt