Salon Christa

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Salon Christa

Porzellang 37AT1090WienWien (Stadt)

Fußpflege u Fußpflegesalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Fußpflege Kosmetik (Schönheitspflege), ausgenommen Tätowieren und Piercing Hausbetreuung, bestehend in der Durchführung einfacher Reinigungstätigkeiten einschließlich objektbezogener einfacher Wartungstätigkeiten

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Auch für Angsthasen

    Ich habe ständig Hühneraugen, und ich kümmere mich auch nicht sehr um meine Füße. Mann eben. Meine Füße schauen immer schlimm aus. Und ich habe Angst davor beim Hühneraugen entfernen geschnitten zu werden und auch beim Nägel schneiden. Ich bin als Kind einmal ins Nagelbett geschnitten worden und seitdem schwingt die Angst mit. Außer hier bei Fußpflege Christa, es ist erstens noch nie passiert und zweitens kann ich nach der Fußpflege hier endlich wieder normal gehen. Auf die Fußpflege hier freue ich mich immer wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fussservice

    Immer wieder eine Wohltat zur Fusspflege zu kommen und wie ein "neuer" Mensch zu gehen. Ich habe danach immer das Gefühl, dass meine Schuhe größer sind. Ein tolles, freundliches, kompetentes Team. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Bin seit Anfang dort Kunde.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Meine Monsterfüße werden wieder normal

    Ich habe ständig Hühneraugen, creme meine Füße nie wirklich ein und wenn ich zur Fußpflege komme schauen meine Füße wie die eines Trolls aus. Raus gehe ich immer wie ein Mensch. Ich bin ein Stück Arbeit aber bei Fußpflege Christa wurde das immer gut und freundlichst erledigt. An meine Füße lass ich nur das Personal von Fußpflege Christa.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 17:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fußpflege u Fußpflegesalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target