Dr. med. dent. Ameliia Terziyska-Poser

Dr. med. dent. Ameliia Terziyska-Poser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. dent. Ameliia Terziyska-Poser

Simmeringer Hauptstr 108a/R2AT1110WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

      • Produkte

        • Zahnspangen
        • Prophylaxe
        • Brücken
        • Kronen

      • Spezialisierungen

        • Implantologie
        • Prothetik

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 19:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 19:00
    Fr10:00 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,4

    Freundlichkeit

    3,7

    Räumlichkeiten

    3,3

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,3

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    1. 4,7

      am

      Beste Zahnärztin wenn man Angstpatient ist!

      Ich liebe diese Zahnärztin! Ich bin leider ne richtige Angstpatientin und war bei vielen verschiedenen Ärzten aber keiner hat da wirklich Rücksicht drauf genommen, als ich dann Dr. Poser fand, ist sie sofort darauf eingegangen und hat schritt für schritt alles im detail erklärt was sie tun wird! Ich gehe auch mit meiner Tochter zu ihr seit sie 5 ist und sie ist ebenfalls begeistert und geht sogar gerne zu ihr. Also wirklich top!
      ...
      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    2. 1,0

      am

      schreckling

      nicht zu empfehlen, nimmt sich keine Zeit, gibt keine Information und bohrt einfach mal drauf los. Wegen dieser Ärztin habe ich leider einen Zahn verloren.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 4,6

      am

      Sehr freundlich und kompetent

      Jeder einzelne in dieser Ordination ist sehr freundlich, verständnisvoll und äußerst kompetent. Frau Dr. Poser selbst ist ebenfalls sehr kompetent und um jedes Anliegen sehr bemüht. Sie versucht wirklich die Zähne so lange es geht zu erhalten und macht keine "Unnötigen Reparaturen". Ich gehe mittlerweile seit ca. 4 Jahren zu Fr. Dr. Poser und werde definitiv bei ihr bleiben. Kann die Ordination zu 100% (wenn nicht sogar mehr) weiterempfehlen. Einfach nur TOP!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo13:00 - 19:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi13:00 - 19:00
    Fr10:00 - 16:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target