Dr. Andrea Imhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andrea Imhof

Wurzbachg 20/7AT1150WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Geschlecht

        • Ärztin

      • Behandlungsfelder

        • Bandscheibenvorfälle
        • Burnout-Syndrom
        • Parkinson
        • Schlafstörungen

        etc.

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 15:00
    Di09:00 - 14:00
    Mi14:00 - 19:00
    Do09:00 - 14:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,1

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,8

    Wartezeit

    3,3

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    3,5

    Barrierefreier Zugang

    2,8

    1. 1,0

      am

      Ärztin beleidigend

      Damen am Schalter freundlich und zuvorkommend, Ärztin Verhält sich respektlos und hat eine raue Art,habe mich nicht wohlgefühlt und hatte den Eindruck das ihr meine Probleme egal sind, war komplett verunsichert nach dem Besuch und werde diese Ordination nicht mehr aufsuchen
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    2. 4,7

      am

      Schon viele Neurologen gesehen, habe meinen Platz gefunden.

      Top moderne , barrierefreie Praxis, netter Empfang, schöne Praxisräume. Nach telefonischer Anmeldung, auch ausreichend Zeit für Neurologische Untersuchung (Ich bin alt und benötige lange Zeit zum Umkleiden). Frau Dr. Imhof ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Hat meine zahlreichen Medikamente umgestellt , seit dem geht es mir wesentlich besser.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,7

      am

      Chronischer Kreuzschmerz

      Rasche und Komplikationslose Terminvergabe, freundlicher Empfang, Topmoderne Praxis Zeitdruck leider wie in einer Kassenpraxis gegeben (Systemproblem des österreichischen Gesundheitssystems). Dafür top Betreuung, einfühlsam und kompetent
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    4. 2,0

      am

      Für Cluster Kopfschmerzen nicht zu empfehlen!

      Sehr nette Ordihilfe, leider wurde mir jedoch von Fr.Imhof meine Akuttherapie verweigert, dabei ging es nur um ein Zomig Nasenspray welches sie mir auch schon mal verschrieben hatte und sich bei diesen extrem starken Schmerzen sehr bewehrt hat. Jeder Arzt kann das bis zu 2x täglich verschreiben. Fr.Imhof meinte, ich soll mir dass doch von der Gebietskrankenkasse verschreiben lassen. Das ist schon ein starkes Stück, denn entweder kennt Sie diese Krankheit nicht gut, sie war unter Zeitstress und sie hat es nicht interessiert oder sie wäre die einzige Ärztin, die es aus medizinischen Gründen nicht verschreibt. Alle drei sind inakzeptabel und einer Clusterkopfschmerzbehandlung unwürdig. CK-Patienten brauchen den unter Umständen bis zu 6x am Tag. (Packungsgröße 2 Stk.) Ich wäre sehr gerne dort geblieben, wenn ich jedoch für meine Akutmedikation erst wieder zur Krankenkasse geschickt werde, brauche ich gar nicht erst hingehen. Schade !
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 15:00
    Di09:00 - 14:00
    Mi14:00 - 19:00
    Do09:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target