Handy Arya

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Handy Arya

Gudrunstr 167AT1100WienWien (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 19:00
    Di11:00 - 19:00
    Mi11:00 - 19:00
    Do11:00 - 19:00
    Fr11:00 - 19:00
    Sa11:00 - 18:00

      Adresse

      Bewertungen (11)

      overall

      3,5

      Qualität

      3,2

      Preis

      4,0

      Betreuung

      3,2

      Freundlichkeit

      3,4

      Termintreue

      4,0

      1. 1,0

        am

        Ups paket abgabe

        Bin um 10:50 uhr im „handyshop“ wenn man das so überhaupt nennen darf reingegangen um ein retourpaket abzugeben, hieß es „erst um 11uhr“ mit einer tonart das ich quasi bis dahin rausgehen soll, 2 mal war ich bereits dort, 2 mal unfreundlich, das war das letzte mal, es gibt soooooooo viele handyshops in Favoriten :)
        ...
        Qualität

        1,0

        Preis

        1,0

        Betreuung

        1,0

      2. 1,0

        am

        Die guten Bewertungen sind gefälscht! Kommt 1 schlechte, dann kommen plötzlich 2 gute hinzu

        Sind nach wir vor unfreundlich. Kann nicht verstehen wieso es den Laden noch gibt...
        Qualität

        1,0

        Betreuung

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      3. 5,0

        am

        Fast service

        I am very Happy with mobile repair I give my iphone for repair and i hot it back in 1 hour and in very good working condition
        Qualität

        5,0

        Preis

        5,0

        Betreuung

        5,0

        Termintreue

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

      4. 5,0

        am

        Person with gold heart

        All people working in this shop is very good and also have a golden heart services are very good
        Qualität

        5,0

        Preis

        5,0

        Betreuung

        5,0

        Termintreue

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

      5. 1,0

        am

        Unfreundlich²

        Verstehe nicht wie die anderen Bewertungen zustande kamen. Wahrscheinlich sind das gefälschte Bewertungen. Man betritt das Geschäft und grüßt. Keiner sagt was, aber man wird höchtens bedient. Man verlässt dann das Geschäft und sagt "auf wiedersehen" - Stille. Unfreundlicher gehts nicht mehr.
        ...
        Qualität

        1,0

        Betreuung

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo11:00 - 19:00
      Di11:00 - 19:00
      Mi11:00 - 19:00
      Do11:00 - 19:00
      Fr11:00 - 19:00
      Sa11:00 - 18:00

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Mobiltelefone u -zubehör

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target