Flott Umzüge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Kleintransporte, Übersiedlungen, Entrümpelung, Landschaftsgärtnerarbeiten.

Bewertungen (4)

overall

4,7

Qualität

4,8

Preis

4,5

Betreuung

4,8

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Einwandfrei

    har super geklappt. Die Herren waren sehr fleißig!, Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,2

    am

    Gute Arbeit

    empfehle ich
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    schnell, gewissenhaft, fairer Preis

    Nach einem Todesfall in der Familie wollten wir den Hausrat vernünftig Verwerten. Wir waren deshalb auf der Suche nach einem Seriösen Unternehmen und uns wurde von mehreren Stellen diese Firma empfohlen.. Wir haben auch andere Angebote eingeholt, sind aber dann Gott sei Dank hier fündig geworden. Wie schon im Titel wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Preis passte und es wurde wirklich sorgfältig gearbeitet. Man stand uns mit Rat und Tat zur Seite, was auch gut ist, da es sich um eine nicht alltägliche Situation handelt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Zufrieden

    Ich habe vor kurzem Ihre Dienste in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Bedanke mich auf diesem Wege.LG Hans
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 476699 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target