Fahrschule Führerschein-Now Erdberg

Fahrschule Führerschein-Now Erdberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fahrschule Führerschein-Now Erdberg

Schlachthausg 23-29AT1030WienWien (Stadt)

Fahrschule

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Angebote

      • Nachschulungen
      • L-Übungsfahrten
      • Erste-Hilfe-Kurse

    • Führerscheinklassen

      • Motorfahrräder/Mopeds
      • Mopedautos
      • Motorräder bis 125ccm
      • PKW
      • PKW L17
      • LKW
      • Autobus
      • Traktor und landwirtschaftliche Arbeitsmaschinen

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 13:3014:30 - 18:30
Di10:30 - 13:3014:30 - 18:30
Mi10:30 - 13:3014:30 - 18:30
Do10:30 - 13:3014:30 - 18:30
Fr10:30 - 13:3014:30 - 18:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Fahrschule für die Kraftfahrzeuggruppen A, B, C, D, E, F und G.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Service!! 1A!!!!

    Führerschein in knappen drei Monaten fertig gemacht. Die Lehrer dort sind echt nett und bringen einem wirklich was bei. Auch im Büro mit der Dame ist es immer lustig und die hat mir wirklich immer lieb weitergeholfen. Und was mir noch gut gefallen hat war das Büro selbst- sehr schön eingerichtet. :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Daumen hoch!!!

    Ich kann nur Gutes über die Fahrschule Wien Stadtpark sagen. Die sind auch am Wochenende per Telefon- in ganz dringenden Fällen- erreichbar, das hat mir mal sehr geholfen. Die Fahrlehrer sind super lieb und ich habe meine Führerschein dort beim ersten Mal bestanden. Hab mich super gefreut. Ich habe mich auch sehr über die kurze Wartezeiten auf Fahrstunden gefreut. Jeder dort bemüht sich wirklich um jeden einzelnen Fahrschüler und schaut, dass die Schüler beim ersten Mal die Prüfung schaffen. Die Preise sind sehr günstig und ich finde sie liegt super- Wien Mitte- Züge, U-Bahnen alles um die Ecke. Sehr tolle Fahrschule!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:30 - 13:3014:30 - 18:30
Di10:30 - 13:3014:30 - 18:30
Mi10:30 - 13:3014:30 - 18:30
Do10:30 - 13:3014:30 - 18:30
Fr10:30 - 13:3014:30 - 18:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Hermes-Paketshop

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target